Hallo liebe TT-Mitglieder,
auch wenn ich mir nur geringe Chancen mit meinem Anliegen ausmale, möchte ich es dennoch gerne einmal auf diesem Wege versuchen. Ich suche jemanden der sein SIM-Lock-freies IPhone 4 16 GB gegen mein iPhone 4 (iOS 4.1 BB 2.14.09) mit T-Mobile-SIM-Lock tauschen möchte.
Ich selber kann mein Iphone 4 momentan nur eingeschränkt nutzen, da ich bis Juli leider noch an meinen Base-Vertrag gebunden bin.
Zwar spiele ich sowieso mit dem Gedanken zu T-Mobile zu wechseln, aber kann und möchte nicht unnötigerweise zwei Veträge zeitgleich führen. Gleichzeitig möchte ich mein schickes iPhone aber auch nicht bis Juli in der Schublade lassen. Ein wahrer Teufelskreis.
Das Handy befindet sich in tadellosem Zustand und wurde im Dezember 2010 geliefert! Bei Bedarf bin ich natürlich auch gerne bereit noch Bilder davon online zu stellen.
Alternativ würde ich das iPhone natürlich auch für einen kleinen Preisnachlass verkaufen und mir dann dafür einfach ein eigenes freies holen. Also wenn jemand Interesse hat oder wen kennt der Interesse haben könnte meldet euch einfach. Ich werde versuchen soweit es geht jede Frage zu klären.
Liebe Grüße
Florian
EDIT 1: Zubehör ist natürlich noch komplett vorhanden. Mit Verpackung, Netzteil, Kopfhörer etc.