Vodafone Superflat Festnetz/Mobil Junge Leute 4,95 + 100 € Wechselprämie + Top Preise

• Hi
    ist dieses angebot denn noch aktuell? Falls ja würde ich mich für das htc wildfire nb interessieren. Was würde das kosten?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von substint
    Hi
    ist dieses angebot denn noch aktuell? Falls ja würde ich mich für das htc wildfire nb interessieren. Was würde das kosten?
    Gruß

Da der Bestelllink mittlerweile in's Leere läuft und auch ******* berichtet hat, dass 24mobile das Angebot eingestellt hat, geh ich mal nicht davon aus, dass es noch aktuell ist. :)

• Das Angebot mussten wir leider auf Wunsch von Vodafone aus dem Programm nehmen wie es ist. leider hat sich das nicht bei allen rumgesprochen :(

Mit Geräten machen wir in Kürze ein neues Angebot.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Portierung

Hallo,
    ich habe gerade an der Hotline erfahren dass es eventuell Probleme geben könnte mit meinem Portierungsdatum.
    Ich habe mir eine Xtra-Card besorgt und diese letzte Woche per Fax gekündigt. Nun wurde der Kündigungstermin auf 28.2 gelegt. Jetzt hieß es zu mir an der Hotline, dass dies eventuell zu spät sein könnte.
    Ich wusste nämlich nicht, dass Vodafone keine vorläufigen Rufnummern vergibt und deswegen der Vertrag wohl erst Ende Februar aktiviert werden kann.
    Nun wollte ich mal wissen wie gut meine Chancen noch stehen dass ich das Angebot inklusive der 100€ für die Portierung in Anspruch nehmen kann?

Gruß Sven

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Das Angebot mussten wir leider auf Wunsch von Vodafone aus dem Programm nehmen wie es ist. leider hat sich das nicht bei allen rumgesprochen :(

Mit Geräten machen wir in Kürze ein neues Angebot.

Was heißt das jetzt? Ich hab die Vertragsunterlagen noch nicht eingeschickt. Portierung wäre möglich ab dem 4.3. Wenn ich sie jetzt einschicke, wird der Vertrag wie angegeben abgeschlossen, oder nicht?

• Es mussten alle Aktivierungen eingegeben werden bis Sonntag. Ab heute gilt ein neuer, anderer Rabatt. Bei allen anderen Bestellungen, welche nicht bearbeitet werden konnten, sind wir dran eine lösung zu finden.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Leider können wir trotz intensiven Gesprächen mit Vodafone den Vertrag und den Rabatt nicht mehr anbieten. wir haben alles versucht, leider wurde es uns von vodafone nicht ermöglicht, obwohl es woanders ging.
    Es sind aber nur wenige Kunden betroffen davon, da alle die bearbeitet werden konnten bearbeitet wurden. Es sind einige offen, die entweder keine Portierungsnummer eingegeben haben und rechtzeitig eingereicht haben, wo die Portierung fehl schlug bei Vodafone oder die sonst nicht geschaltet werden konnten.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Leider können wir trotz intensiven Gesprächen mit Vodafone den Vertrag und den Rabatt nicht mehr anbieten. wir haben alles versucht, leider wurde es uns von vodafone nicht ermöglicht, obwohl es woanders ging.
    Es sind aber nur wenige Kunden betroffen davon, da alle die bearbeitet werden konnten bearbeitet wurden. Es sind einige offen, die entweder keine Portierungsnummer eingegeben haben und rechtzeitig eingereicht haben, wo die Portierung fehl schlug bei Vodafone oder die sonst nicht geschaltet werden konnten.

Sehr schade!
    Aber danke für super Tarif im Februar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!