N8- SW 013.016 draussen

• Hier ein paar Dinge die mir bei der PR1.1 aufgefallen sind:

* Blinkende Menütaste (Breathing) funktioniert nicht mehr :-(
    * Geotagged Adressen in Kontakten werden jetzt korrekt in Ovi Maps angezeigt.
    * Das Such Widget durchsucht weiterhin nur den 1. Kalender und nicht alle.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: O2 - N8

Zitat

Original geschrieben von horgelym
    Es wäre hilfreich, den Produktcode des O2 Gerätes zu erfahren, denn ich habe noch kein Update
    PC: 059C6X6

Viele Grüße

Horgelym

Produktcode ist hier bei meinem die 0599762.

Gruß.

• Ich hab hier gelesen, dass einige von einer längeren Akkustandzeit berichtet habe. Hmmm... Also ich kann das nicht behaupten -- im Gegenteil. Hatte gestern ein seltsames Phänomen. Hab beim Frühstück ein bisserl herumgespielt, Akku war über Nacht geladen: Podcasts übers WLAN heruntergalden, usw. Nach 'ner Stunde war der Akku laut Anzeige nur noch halb voll. Wie bitte?

Dann das gleiche nochmal gestern Abend: Akku frisch aufgeladen, dann om Büro los: MP3 im Hintergrund, für 15 Minuten Fußgänger-Navi an, drei Fotos gemacht, Handy dann in die Tasche gesteckt und essen gegangen.

Als ich das Handy nach 'ner Stunde wieder raus zog -- Akku wieder halb leer.

Zitat

Original geschrieben von RS77 * Geotagged Adressen in Kontakten werden jetzt korrekt in Ovi Maps angezeigt.

Das ging (bei mir) schon vorher.

• Also ich kenne dieses Phänomen vom N95 noch, dass da irgendein Prozess "hängen geblieben" ist und dann den Akku im Rekordtempo leersaugt. Das hatte ich beim N8 bisher nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also ich kenne dieses Phänomen vom N95 noch, dass da irgendein Prozess "hängen geblieben" ist und dann den Akku im Rekordtempo leersaugt. Das hatte ich beim N8 bisher nicht.

Ich hatte das bisher einmal: Irgendwas ging in der Nacht dauer-online (das konnte ich schoen im Log sehen - jede Minute fuer ca. 50 sec., dann 10 sec. offline, wieder 50 sec. online usw.), mit UMTS. In der Nacht ging der Akku von 100 % auf fast die Haelfte runter. Nach Neustart war Ruhe.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hier ein paar Dinge die mir bei der PR1.1 aufgefallen sind:

* Blinkende Menütaste (Breathing) funktioniert nicht mehr :-(

Habe herausgefunden, daß es nur mehr funktioniert, wenn man den Energiesparmodus an hat oder keinen Bildschirmschoner gewählt hat.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich wollte beim Bilder&Videos Bilder löschen da kam bei ein paar Allgemeiner Systemfehler, von der Geschwindigkeit oder mehr Akku merk ich auch nix. Vorallem beim Emailprogramm könnten sie viel nachbessern...
    Die Emails brauchen ewig bis sie komplett abgerufen sind, hab nur Text eingestellt und trotzdem holt es immer HTML und dadurch läd die Email erst voll nach wenn ich darauf klicke(dabei geh ich mir noch nen kaffee machen,bis sie mal da ist)egal ob wlan,edge oder umts. Email wie beim N79, so hat es mir gefallen

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    Ich wollte beim Bilder&Videos Bilder löschen da kam bei ein paar Allgemeiner Systemfehler, von der Geschwindigkeit oder mehr Akku merk ich auch nix. Vorallem beim Emailprogramm könnten sie viel nachbessern...
    Die Emails brauchen ewig bis sie komplett abgerufen sind, hab nur Text eingestellt und trotzdem holt es immer HTML und dadurch läd die Email erst voll nach wenn ich darauf klicke(dabei geh ich mir noch nen kaffee machen,bis sie mal da ist)egal ob wlan,edge oder umts. Email wie beim N79, so hat es mir gefallen

ja, da könnten die echt mal nachbessern, ich verstehe gar nicht warum das Teil die imap-Verbindung nach dem Abruf trennt, das Teil soll ständig verbunden bleiben und neue EMails sofort anzeigen, so wie es bei imap üblich ist, glaube imap idle heisst das, kann man irgendwie nirgends aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!