N8- SW 013.016 draussen

• An die die es schon installiert haben? Gibt es Änderungen bei der Kamera, startet sie schneller, bzw. ist die Verzögerung weg, wenn man direkt nach einem Foto die Anwendung schließen wollte, reagierte es immer erst nach mehrmaligem Tippen auf Schließen...(Vermutlich noch mit abspeichern oder so beschäftigt...)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Daran hat sich denke ich nichts geändert. Sofortiges Schließen nach Auslösen dauert bei mir etwa eine Sekunde. Zwei mal touchen. Manchmal drei mal, aber das schiebe ich auf meine Finger. ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Quickoffice in der neuen FW 6.4.166
    Deine Version 6.4.166

AdobeReader in der neuen FW 2.5.653
    Deine Version 2.5.653
    wo ist da was anders?

Ups ich hab hab doch glatt das to ... überlesen :D:D
    Hey es war schon spät :D

also ich hab nichts gesagt :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Menütaste, Einstell, Programm-Man., Install. Progr.

Danke Van Fan!

Und dann muss man lange auf das Programm tippen und kann dann im Popupmenü löschen wählen.

Das hab ich als ehemaliger Tastatur-Handy-User zuerst nicht gefunden. Aber auch hier gilt: Ein Blick ins Benutzerhandbuch (das man ja direkt im Menü aufrufen kann) bewirkt Wunder. (Schäm und rot werd)

Kai

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    An die die es schon installiert haben? Gibt es Änderungen bei der Kamera, startet sie schneller, bzw. ist die Verzögerung weg, wenn man direkt nach einem Foto die Anwendung schließen wollte, reagierte es immer erst nach mehrmaligem Tippen auf Schließen...(Vermutlich noch mit abspeichern oder so beschäftigt...)

also ich bilde mir ein, dass das tippen auf "schliessen" besser klappt...ev. zittern aber auch nur meine finger weniger stark, da es draussen nicht mehr ganz so kalt ist! hehe

Aktuell Galaxy Nexus

• Moin,

Vielleicht irre ich mich, aber mir war so, dass ich in meiner vorigen Vollversion von Quickoffice den Menüpunkt "Vollbildmodus" hatte!?

Fehlt bei mir, kann mal jemand bitte bei sich nachschauen.

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Hallo kurz eine Frage:

Nach dem Update zu PR 1.1 habe ich folgende Änderung...
    Die Themendarstellung hat sich leicht verändert und ich weiß nicht wie ich das zurück einstelle.

Ist man im menü, zb mit Listenansicht , sieht man im Menü, dass die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben. Vor dem Update waren diese striche nicht vorhanden, wie kann ich diese wegebkommen?

• Ich habe jetzt mal ein N8 mit PR1.0 neben ein N8 mit PR1.1 gelegt und beide gleichzeitig bedient. Wer mir jetzt noch sagen will, dass es durch das Update ein "Performance Boost" geben soll....den halt ich für bekloppt!! :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Passato
    Moin,

Vielleicht irre ich mich, aber mir war so, dass ich in meiner vorigen Vollversion von Quickoffice den Menüpunkt "Vollbildmodus" hatte!?

Fehlt bei mir, kann mal jemand bitte bei sich nachschauen.

Ich hab die neue FW noch nicht und QuickOffice Vollversion 6.3.10

Kein Vollbildmodus!

• Zitat

Ich habe jetzt mal ein N8 mit PR1.0 neben ein N8 mit PR1.1 gelegt und beide gleichzeitig bedient. Wer mir jetzt noch sagen will, dass es durch das Update ein "Performance Boost" geben soll....denn halt ich für bekloppt!!

Ich hab zwar ein C7 aber das sehe ich auch so. Außer die Kamera startet schneller!

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!