N8- SW 013.016 draussen

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Mir wurde aber genau dort heut vormittag das Update angezeigt und von dort konnte ich dann das Update auch starten.

Wo dort?
    Da wo ich es beschrieben habe oder im Aktualisierungsmenü für Programme?
    Es gibt 3 Aktualisierungsmenüs. Wobei 2 die selben sind und sich nur der Weg dorthin ändert ;)

Das 3. ist dort wo es die Updates vor einiger Zeit gab (Themes, Programmaktualisierungen, Video etc.)

Also wo?
    *#0000# ist nämlich in dem Fall die riichtige Stelle.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby
    Hat jemand ein o2 Nokia N8? Habe eins von O2-My-Handy.. Silverwhite, aber kein Update verfügbar.. :(

Hier, ich. Gerade das update installiert. Läuft alles ohne Probleme.

• Menütaste, Programme, Aktualisier.
    Da wurde es mir nach neu laden der Aktualisierungsliste angezeigt und von da habe ich es dann installiert.
    Unter Menütaste, Einstell., Telefon, Tel.-managem., Aktualis. f. Gerät steht das durchgeführte Update auch drin. (Letzte Aktualisierung 9:13)
    Dahin kommt man wie von dir erwähnt auch mit *#0000#

• Was bedeutet Country Variante oder auch CV ?

Country Variante bedeutet nicht anderes als das die FW . z.B speziell für Deutschland gedacht ist. Sie ist Brandingfrei,
    bringt alle nötigen Einstellungen der z.B. hier, 4 Netzbetreiber mit, hat aber den Nachteil, das auch alle 4 Netzbetreiber diese
    FW freigeben müssen, was in der Regel dazu führt, das man ewig auf ein Update warten muss.
    Ist zum Glück aber nicht immer so, wie man beim N8 sehen kann. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von pricelessN80 nun sind leider ALLE kontakte weg. hmmmm, wer vorher sichert ist sicher klar im vorteil!

Definitv! Zum Glück hab ich vorher eine Sicherung gemacht! Meine Kontakte waren auch weg. :mad:

Edit: Nun sind sie komischerweise wieder da. Habe einfach nur mein N8 per Bluetooth mit der Ovi Suite verbunden (kein Sync). Nachdem ich per Suite die Kontakte auf dem N8 wieder sehen konnte, waren sie auch direkt auf dem N8 wieder da.

• O2 - N8

Zitat

Original geschrieben von dübel_peter
    Hier, ich. Gerade das update installiert. Läuft alles ohne Probleme.

Es wäre hilfreich, den Produktcode des O2 Gerätes zu erfahren, denn ich habe noch kein Update
    PC: 059C6X6

Viele Grüße

Horgelym

• Re: O2 - N8

Zitat

Original geschrieben von horgelym
    Es wäre hilfreich, den Produktcode des O2 Gerätes zu erfahren, denn ich habe noch kein Update
    PC: 059C6X6

Viele Grüße

Horgelym

Hab den selben PC, und ich habe auch kein Update erhalten.. bin ernsthaft am überlegen ob ich mein N8 flashe...

PS: Danke an DerSchakal für die Liste

• @ SpongeBobby - Hast DU es auch mit der Ovi Suite versucht? Ich habe einen Apple und kann die Ovi Suite nicht benutzen... :rolleyes:

• Hi,

bei mir gab es immer einen Fehler via Ovi, direkt über *#0000# hat es einwandfrei funktioniert. Kontakte waren auch in Ordnung!

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von horgelym
    @ SpongeBobby - Hast DU es auch mit der Ovi Suite versucht? Ich habe einen Apple und kann die Ovi Suite nicht benutzen... :rolleyes:

NokiaSoftwareUpdater = Auch nichts ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!