N8- SW 013.016 draussen
-
-
-
Java Apps aus Program Manager verschwunden
Hallo!
Irgendwann nach dem Update auf pr1.1 (es könnte evtl. auch an anderer installierter Software liegen)
sind bei mir alle Java Apps aus dem Programm Manager verschwunden.mehr als die Hälfte konnte auch nicht mehr gestartet werden.
(erst nach aufwändigem ReInstall funken alle Java Apps wieder)Im Programm Manager sind sie trotzdem nicht mehr zu finden.
Auch nach einen Deinstall und ReInstall nicht.Hat jemand das gleiche Problem?
Das Problem ist, dass nur im Programm Manager für Java Apps die Softkeys eingeschaltet werden können.
(damit sich auch alte S60 Apps bedienen lassen)
Deinstallieren kann man die Apps auch direkt im Programm Menü... -
Bei mir sind seit dem Update die Stichworte der Fotos weg. -.-
-
o2-Geräte
Wen es interessiert:
Ich konnte heute auch mein o2 N8 updaten - PC 059C6X6.
Gruß, juppi.
-
Re: o2-Geräte
ZitatOriginal geschrieben von juppi
Wen es interessiert:Ich konnte heute auch mein o2 N8 updaten - PC 059C6X6.
Gruß, juppi.
hast du auch mit bildschirschoner player mit farben problem
hast du fota oder mit ovi ubdate gemacht
ich habe mit fota ubdate gemacht und problem mit player
ich habe auch gleiche
pc 059c6x6
wen du den problem nicht hast dan mache ich nochmal mit ovi ubdate -
Hier nochmal die gleiche Antwort wie im anderen Thread: Ist ein bekanntes Problem, siehe Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hier nochmal die gleiche Antwort wie im anderen Thread: Ist ein bekanntes Problem, siehe Suche.das ist aber andere ist nicht gleich ,weil er hat auch gleische pcode wie meine, fleischt hatt er den problem nicht ,wen er nicht hatt dan mache ich auch nochmal neue ubdate mit ovi
ok,man man man , 5 mal habe ich mit player suche gemacht und macht mir über 400 huntert seite auf soll ich jets die 400 hundert seite alles durch kuken bis morgens früh oder soo
ja dan sei so net gib mir den link bitte
und das problem hatt nicht jeder wie ich paar forums gelesen habe ,wollte nur wisen ob er mit fota oder ovi geubdated hatt, weil ich fota gemacht hatte und war nur 7 mb ,mit ovi soll über 140 mb sein -
-
Hat eigentlich schon jemand einen "richtigen" Hardreset (also mit der Drei-Finger-Methode) gemacht, seitdem die neue SV drausen ist?
Hat Nokia bei dieser Version die QT-Umgebung (für den Ovi Store und maps) mit implementiert oder muss man die immer noch nachträglich wieder reinfrickeln? -
Wenn man das Updater per Ovi Suite eingespielt hat soll QT erhalten bleiben, bei Update per FOTA nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!