N8- SW 013.016 draussen

• Ganz einfach,weil euer Product Code einfach noch nicht freigegeben wurde, daher geht das Update nicht. ;)

Wo liegt denn jetzt euer Problem einfach noch etwas zu warten?
    Euer Gerät funktioniert doch an sich oder nicht?

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Definitv! Zum Glück hab ich vorher eine Sicherung gemacht! Meine Kontakte waren auch weg. :mad:

Edit: Nun sind sie komischerweise wieder da. Habe einfach nur mein N8 per Bluetooth mit der Ovi Suite verbunden (kein Sync). Nachdem ich per Suite die Kontakte auf dem N8 wieder sehen konnte, waren sie auch direkt auf dem N8 wieder da.

habe das update auf der arbeit geladen..zu hause hatte ich die kontakte zum glück noch vor kurzem mit der beschi**enen ovi suite gesyncht, welche mich nun für einmal hoch erfreut hat ;-) aber nur verbinden hat noch nichts gebracht.

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Komisch... Office ist jetzt bei mir 6.2.240 und der Adobe Reader 2.5.496
    Ich hatte vorher die Vollversionen drauf.

Ich setze noch eins drauf...

Adobe Reader LE 2.5.653
    Quick Office: 6.4.166 AM_TB9.2

So zeigt es mir mein N8 an, hab beides normal gestartet und mich registriert.

ps.: Meine Kontakte waren nach dem Update noch da, so wie ich es schon vom N97 u. C5 gewohnt bin nach einen Update. ;)

Wie gesagt es ist ja nur ein kleines mit 7,23MB größe.
    Es wurde ja nicht das ganze Gerät geflasht, so wie es üblicherweise bei den großen Updates der Fall ist u. selbst da bleiben die Kontakte etc.. erhalten.

• Zitat

Ich setze noch eins drauf...

Adobe Reader LE 2.5.653
    Quick Office: 6.4.166 AM_TB9.2

So zeigt es mir mein N8 an, hab beides normal gestartet und mich registriert.

Wo wird Dir das angezeigt?

• Quickoffice---> Optionen---> Hilfe--->Infos zu Quickoffice :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Komisch... Office ist jetzt bei mir 6.2.240 und der Adobe Reader 2.5.496
    Ich hatte vorher die Vollversionen drauf.

Guten Morgen sway-67,
    hättest du Seite 1 richtig gelesen, dann wäre dir sicher der Changelog drei Postings über meinem Geschreibe aufgefallen.
    Darauf bezog sich das. ;)
    Aber ich kopier es nochmal:

Changelog:

1. Web is updated from 7.2.7.3 to 7.2.8.10
    2. QuickOffice is updated from 6.2.651 to 6.4.166
    3. Adobe Reader LE is updated from 2.5.560 to 2.5.653
    4. Landscape dialer
    5. Minor improvement in overall performance and some bugs fixed

Du hast also nix zum drauf setzen, sondern nur die ganz normale Updateversion. :D

• Ich meinte doch das meine Versionen neuer sind nach dem Update der FW, als die Versionen die gepostet wurden, denn ich gehe mal davon aus das es der Changelog von der aktuellen FW ist. ;)

ps.:

Ich hab das posting von cruelsea gelesen u. dann schreibst du das du Version xy hast, die komischerweise niedriger sind also älter als die von dem Update.
    Dann habe ich einfach bei mir geschaut u. gemeint das ich eins drauf setze, da meine anscheinend noch neuerer sind als die Versionen die es mit dem Update gibt.
    Und genau das ist halt komisch,da ja das Update eigentlich bei allen gleich sein sollte. ;)

So und wo soll ich nun was nicht mitbekommen haben? ;)

greetz sway

• Zitat

Habe die Vollversionen gelöscht und nun stimmen auch die Versionsnummern.

Sorry, aber für einen Doofen wie mich: Wo / Wie lösche ich die Vollversion?

Kai

• Quickoffice in der neuen FW 6.4.166
    Deine Version 6.4.166

AdobeReader in der neuen FW 2.5.653
    Deine Version 2.5.653
    wo ist da was anders?

Ich hatte im Oktober Quickoffice und AdobeReader als Vollversion gekauft. Anschliessend wurden mir zwei Links geschickt, wo ich die Vollversionen laden konnte + zwei Freischaltschlüssel.
    Das sind die Versionen die ich auf Seite 1 gepostet hatte.
    Mich hatte gewundert, das diese Versionen durch das FW-update nicht berührt wurden.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Sorry, aber für einen Doofen wie mich: Wo / Wie lösche ich die Vollversion?

Menütaste, Einstell, Programm-Man., Install. Progr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!