Alice DSL-Vertragsverlängerung. Welche Treueprämien gibt es ?

• Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Welchen Tarif hast du denn ?

Alice FUN Flat (damals beim Saturn Angebot zugeschlagen) ... weiß jetzt gar nicht, ob die mich ab März dann auch auf 16000 hochstufen ... Wäre schön, aber brauch ich nicht unbedingt.

• Hier mal die Mails von Alice bzgl. der Treueangebote:

• Gibt es denn irgendwelche Vermittler/Zwischenhändler, die bei einer über sie abgewickelten Kündigungswidderruf bzw. Tarifwechsel bessere Konditionen bieten ?

So wie hier in "Werbeforum Telekommunikation". Ich habe mich da umgesehen, aber nichts Gescheites gefunden.

Ich mag ja etwas übersehen haben.

• Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    and Bene

Und welche Router bieten sie denn an ?

Hm hab ich wieder vergessen.
    Normalerweise will Alice die Geräte zurück, aber in diesem Fall ist der Router ja als Treueprämie zu sehen und daher mit Eigentümerwechsel.

puntigamer die Variante ohne lange Vertragslaufszeit bei Dir ist SEHR interessant! Hatte das letzte Mal in dieser Situation nur 6x5 Euro Rabatt bekommen, sonst nichts.

• HI,
    Sorry das ich hier so reinplatze.

Vll. könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Ich habe aktuell einen Alice Anschluß Fun Max Flat ISDN für den ich im Monat rund 30€ bezahle.
    Ich habe mich ewig nicht mehr mit nem Tarifwechsel beschäftigt.
    Da ich nun aber lese das es VDSL evtl. zum gleichen Preis gibt.
    Würde mich mal interessieren welchen Tarifwechsel Ihr mir empfehlen würdet.
    Was ich aufjedenfall behalten will ist die ISDN option. Und natürlich das maximum des DSL Anschlußes.

Wäre Dankbar wenn Ihr mir da etwas unter die Arme greifen würdet.

gruß
    Rod75

• Wann sollte man bestmöglichst kündigen um ein gutes Angebot zu erhalten?
    Mein Vertrag geht noch 12 Monate. Gibt es da eine Regel wie "5 Monate vorher" oder geht es jetzt schon und ich komm dann in Monat X automatisch in den Genuss des Treue Vorteils den es dann gibt?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hat schon jemand probiert, ob man dieses Angebot auch bekommt, wenn man von einem Alice-Tarif ohne MVLZ in einen Tarif mit MVLZ wechselt?

• Im Kundencenter Kündigen,Formular freischalten,die angegebene Nummer anrufen.
    Du wirst dort gefragt warum ,dem sagen das du gerne in einen 24 Monats Vertrag mit Neukundenkonditionen wechseln möchtest.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!