Gary Moore ist tot.

• Das ist nicht schön. Und ich bin wirklich betroffen, weil ich seine Musik sehr mochte.

Aber müssen wir jetzt für jeden von uns gegangenen einen eigenen Thread aufmachen? Zumal ich denke, das einige/viele mit dem Namen und wofür er stand, nichts anfangen können.

BTW: Michael Habeck ist seit Freitag auch nicht mehr bei uns... (man kannte ihn als die Stimme von Nachbar Wilson aus "Hör mal wer da hämmert")

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich finde der Thread hat seine Daseinsberechtigung.

Liegt wohl im Sinne des Betrachter und auch im Bekanntheitsgrad der Person.
    Und Gary Moore war zweifellos einer der Besten Gittaristen.

Und wem der Thread stört kann zufolge seiner Entscheidungsfreiheit den Thread ignorieren!

Der geschilderte Vergleich war nen Witz. Weltbekannten Musiker mit nem Synchronsprecher einer Soap.:rolleyes:

So jetzt höre ich mir nochmal " Out in the Fields" an.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Der geschilderte Vergleich war nen Witz. Weltbekannten Musiker mit nem Synchronsprecher einer Soap.:rolleyes:

1. war das kein Vergleich, sondern eine Tatsache.
    2. Welche Soap? :confused:
    [small]3. steht es auch dir frei, ungewünschte Beiträge zu ignorieren ;)[/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich finde der Thread hat seine Daseinsberechtigung.

Ich selbst bin Baujahr ´63 und mit Rock groß geworden.
    Gary Moore gehört für mich mit zu den ganz Großen,
    somit meiner Meinung nach ein echter Verlust für die Musikwelt.

Und genau aus diesem Grund war es mir einen Thread wert.

Dass bei solch einer großen Gemeinschaft wie TT auch jemand dabei ist,
    dem mein Beitrag sogar im Offtopic stört, war mir im vornherein klar.

RIP Gary, Du hast viele Ohren mit deiner Musik bereichert.

You can't always get what you want...

• Ach Quindan warum sollte ich deinen Beitrag ignorieren? ;)

Ich finde nur Beiträge nicht gerade erbauend mit dem Sinngemäßen Inhalt " müssen wir jetzt für jeden . . . der stirbt nen Thread aufmachen?"

1. wird hier nicht für jeden der stirbt nen Thread aufgemacht

2. warum nicht so tollerant sein und Threads wie diesen ohne blöden Kommentar zu akzeptieren

3. Dinge die für einem selbst nicht interesssant oder wichtig sind- sind für jemand anderes vieleicht sogar sehr wichtig.

4. überflüssige Threads werden in der Regel von den Mods erkannt und geschlossen oder zusammengelegt.

Wie auch immer schade um Gary Moore,weiß schon jemand was über die Todesursache?

• lt. dem Stern steht die Autopsie noch aus, Fremdverschulden war nicht festzustellen.

Mehr soll man am Mittowch wissen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ich denke, der ein oder der andere muss halt seinen senf zu allem dazu geben... sozusagen als referenz.....^^

ich persönlich habe einen, wenn auch nicht persönlich gekannten, menschen verloren, der mich viele jahre meines lebens begleitet hat... mir ist das wertvoller, als das gekichere einer handpuppe...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich liebte oder liebe seine Musik auch.Er war kein Schönling und seine Musik Schnörkellos,ehrlich und geradeaus.
    Kriege immer noch Gänsehaut bei dem Song "Johnny Boy" seinem Tribut an Phil Lynott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!