iPhone und div style funktioniert nicht

  • Hi zusammen,


    ich habe eine kleine Homepage erstellt, in der ich die Höhe eines Fensters fixiert habe. Das funktioniert auch mit den gängigen Browsern problemlos, nur iPhones können die Seiten nicht korrekt darstellen. Sie kommen scheinbar nicht mit dem Befehl div style zurecht. Es wird kein Scrollbalken angezeigt, also kann nicht die ganze Seite gesehen werden.
    Gibt es eine Lösung für diese Problem? Ich habe schon rumgesucht, aber außer andere Leute, die das Problem auch haben, konnte ich noch keine Lösung finden.


    Danke schonmal,
    CU, Cheesy

  • Afaik kennt das iPhone generell keine Scrollbalken.
    Versuch mal mit ZWEI Fingern gleichzeitig in dem DIV Container zu "schieben"/scrollen. Ist etwas tricky dabei nicht zu zoomen, müsste aber funktionieren.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!