Hallo,
ich habe hier noch ein paar Ladegeräte bzw. Netzteile für Handys rumliegen mit Micro-USB Stecker.
Kann ich diese für alle Handys benutzen, die Micro-USB Buchsen haben? Also sofern diese passen? Oder kann das etwas kaputt gehen?
Gruß, Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier noch ein paar Ladegeräte bzw. Netzteile für Handys rumliegen mit Micro-USB Stecker.
Kann ich diese für alle Handys benutzen, die Micro-USB Buchsen haben? Also sofern diese passen? Oder kann das etwas kaputt gehen?
Gruß, Daniel
Das geht problemlos !
Nur haben leider erst wenige Handys diesen Anschluß.
Übrings, gibt es einen Adapter zu älteren Handys (zB Nokia, füher gab es Nokia Adapter von Alt auf Neu Ladegeräte)?
Von Micro-USB zu 2/3,5mm ist mir kein Original-Adapter bekannt, anders herum gibt es das:
Nokia CA-146C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!