Telekom Call & Surf Aktionen ab 07.02.2011 - Nicotel gibt Vollgas

• @ max4you:

Wechsel, Prämienrechnung etc.. alles richtig.

Kein Anschlusspreis.

T-Vorteil also erledigt ?

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
      nokia*night*:
    Sende uns Telekom Rufnummer und Kundennummer, wir prüfen dieses und informieren Dich dann.
    Wenn 40,00 € Prämie bei VVL Neutral steht, kann es je nach Aktion sein, daß Du die Prämie auf Deiner Telekom Telefonrechnung vergütet bekommst.

habe dir die daten per pn zukommen lassen

nokia*night*

• Danke! T-Vorteil hat sich leider erledigt - gibt nur kleine Freiminuten-Verträge im Hause meiner Eltern.

Wäre dieser Vorteil für Neukunden überhaupt möglich? Blicke bei dem Part nicht wirklich durch.

Gleiche Konstellation wie genannt + bspw. ein Call L mit Handy

Thx

• Re: Telekom Call & Surf Aktionen ab 07.02.2011 - Nicotel gibt Vollgas

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun

Vertragsverlängerung Neutral:
    (Wechsel in ein gleichwertiges Paket und erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich)
    Von Call & Surf Comfort 2 oder Comfort 4 in den Call & Surf Comfort 5 = 40,00 € Prämie

Hallo,

mein C&S Comfort 2 hat sich Dezember letzten Jahres um ein Jahr automatisch verlängert.
    Kann ich jetzt (mit sofortiger Wirkung oder zum nächsten Dezember) in den C&S Comfort 5 wechseln? Der C&S 5 kostet mich dann nur 34,95€, oder?

Vielen Dank, Bernd

• Zitat

Alex2003a:
    Wie auch bei aboman = Wenn Deine Mindestvertrsgalaufzeit um ist, dann können wir Dich verlängern.

Hallo,
    danke. Ich dachte, Vertrag wird automatisch verlängert. :) Oder was meinen Sie unter Verlängerung?

Noch einmal zu meine Frage, die Unbeantwortet ist.
    Seit mehrere Jahren bin Telekom Kunde und habe DSL 2000 (C&S Comfort). Zahle 35 EUR monatlich.
    Ist das möglich mehr Geschwindigkeit zu gleiches Geld bekommen (z. Bsp. DSL 16000) oder zu einem anderen Tarif wechseln, wo nach der Auszahlungen nicht viel teuer als jetzt wird?

Mindestvertragslaufzeit wurde in Oktober 2010 abgelaufen.
    Habe PN mit Telefonnummer gesendet. Freue mich um ein Angebot.

• Servus Zusammen!

Meine aktuellen Vertragsverhältnisse: Internet & Telefonie über Kabel Deutschland, gekündigt zum 12.03.2011 - keine Rufnummerportierung gewünscht.

Wenn ich nun Call & Surf Comfort 5 ( 34,95 € und bis zu DSL 16000 ) beantrage, erhalte ich:

- 200,00 € Prämie von euch
    - 120,00 € Wechselgutschrift von der Telekom
    - muss keine Anschlussgebühr von 59,00 € zahlen

Irgendwelche Kosten/ Gutschriften die ich vergessen habe?

alt_call--surf_auftrag_www_festnetz4fun-de.pdf [325 KB]
    call--surf_auftrag_www_festnetz4fun-de.pdf [348 KB

Welchen Auftrag muss ich ausfüllen? Muss ich irgendetwas besonderes beachten?

Besten Dank und viele Grüße

Olli

• @ BUFU:
    Du bist zu schnell gewesen, wir hatten gerade den ANtrag hochgalden und den alten noch nicht gelöscht.
    Nun ist der aktuelle Antrag online.
    Keine weiteren Kosten für Dich.
    Kein Anschlusspreis
    Kündigungsbestätigung bitte unbedingt mit einsenden.

@ Alex2003a: PN heute an Dich gesendet

@ deckel218: Wenn Dein C&S 24 Monate oder älter ist, können wir diesen zu 34,95 € mit DSL 16000 verlängern.
    BITTE vorab per PN die Rufnummer und Kundennummer zur Prüfung an uns.

@ max4you: RUF UNS DOCH MAL EINFACH AN.
    Ist einfacher für alle....

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo,

ich habe Interesse an einen Call and Surf Comfort Anschluss!
    Zusätzlich besitze ich noch einen T-mobile Vertrag im Tarif "Complete 60 mit Handy"!
    Kann ich davon zusätzlich profitieren?Und wenn ja wie?

MfG

Patrick

• Ja, kannst Du !
    Nenn uns Deine T-Mobile Rufnummer und nach der Call & Surf Vertragsschaltung buchen wir Dir den Telekom Vorteil ein.

So bekommst Du noch die Einmalgutschrift von 100,00 € von der Telekom und erhälst Deinen T-Mobile Vertrag 2,00 € günstiger ( 48,00 € für 24 Monate ).

Mfg

• Haben zur Zeit einen Call und Surf Comfort Plus (Vertragsbeginn: 30.09.2008). Wenn wir den Verlängern in den Call und Surf Comfort 16000, bekommen wir dann den Bonus von 40 EUR?

Grüße,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!