Telekom Call & Surf Aktionen ab 07.02.2011 - Nicotel gibt Vollgas

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Haben zur Zeit einen Call und Surf Comfort Plus (Vertragsbeginn: 30.09.2008). Wenn wir den Verlängern in den Call und Surf Comfort 16000, bekommen wir dann den Bonus von 40 EUR?

Grüße,
    Stephan

Einfache Antwort = JA !

Mfg

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Alex2003a:

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

Deshalb können wir Dir nicht auf Deine PN`s antworten.

Mfg

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo Handys4Fun,

leider mehrere PN seit Tagen ungeantwortet sind.
    Kann ich um die Antwort bieten?

Habe Call & Surf Comfort (4)/Standard seit 26.09.08. Zahle 35 EUR monatlich. Möchte DSL 16.000 für 35 EUR haben. Ist das ein wechsel möglich?
    Die Kundennummer und Telefonnummer wurden schon länger per PN gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo Handys4Fun,

leider mehrere PN seit Tagen ungeantwortet sind.
    Kann ich um die Antwort bieten?

Habe Call & Surf Comfort (4)/Standard seit 26.09.08. Zahle 35 EUR monatlich. Möchte DSL 16.000 für 35 EUR haben. Ist das ein wechsel möglich?
    Die Kundennummer und Telefonnummer wurden schon länger per PN gesendet.

Hallo Alex2003a,

logisch, das wir Dir nicht antowrten können !

Warum ? Weil Dein Postfach bei TT voll ist, was wir auch oben geschrieben haben.

Also, erst Nachrichten bei TT löschen, dann können wir Dir auch per PN antowrten.

Nun verstanden ?

Kein freier Speicherplatz bei den PN`s... KEINE Antwort von uns möglich :confused:

Mfg

• Ich warte allerdings auch schon seit einigen Tagen auf eine Antwort per PN :(

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Ich warte allerdings auch schon seit einigen Tagen auf eine Antwort per PN :(

@ Pink-Panther:

Seit Tagen ?
    Pink-Panther schrieb am 21.02.2011 08:26:

PN ist jetzt raus.
    Nach einem WE ist es teilweise unmöglich alle Nachrichten und Anfragen abzuarbeiten.

Mfg

• Hallo,

ich bin bisher bei Alice ohne Mindestvertragslaufzeit.

Wenn ich nun in den C&S VDSL25 wechsel erhalte ich: 260€ Prämie + 120€ Wechselgutschrift?
    Dazu VDSL 50 kostenlos und den W722V 24 Monate kostenlos?

Dazu ein paar Fragen:
    1) Bleibt VDSL 50 kostenlos über die Mindestvertragslaufzeit hinaus? Auch wenn ich bspw. in einen anderen Tarif (Entertain) wechsel?
    2) Wenn alles geklappt hat - ab wann kann ich auf Entertain wechseln? Gibt es eine "Wartefrist"?
    3) Gibt es von der Telekom auch die zusätzliche 70 € VDSL Gutschrift oder ist diese bereits in der Prämie enthalten?

Vielen Dank!

• @ xaMax1983:

Wenn ich nun in den C&S VDSL25 wechsel erhalte ich: 260€ Prämie + 120€ Wechselgutschrift?
    Dazu VDSL 50 kostenlos und den W722V 24 Monate kostenlos?
    STIMMT ALLES !

Dazu ein paar Fragen:
    1) Bleibt VDSL 50 kostenlos über die Mindestvertragslaufzeit hinaus? IM C&S Comfort VDSL JA
    Auch wenn ich bspw. in einen anderen Tarif (Entertain) wechsel? NEIN

2) Wenn alles geklappt hat - ab wann kann ich auf Entertain wechseln? Gibt es eine "Wartefrist"?
    JA, ist zuviel Text für Forum, kommt alles per PN

3) Gibt es von der Telekom auch die zusätzliche 70 € VDSL Gutschrift oder ist diese bereits in der Prämie enthalten? Die 70 sind die GS für den Speedport für 24 Monate KEINE Miete.

Vielen Dank! [/QUOTE]

• Eine Frage: Ein Gebiet wurde gerade mit DSL ausgebaut (über Outdoor-DSL). Telekom-DSL-Check sagt geht, Euer Check sagt es geht nicht. Was stimmt hier - bzw. gibt es Probleme mit "normalen" alten DSL-Anschlüssen/Gebieten und ganz "neuen" über Outdoor-DSL-Einheiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!