ZitatOriginal geschrieben von diger
Wenn dann noch intern mehr Speicher (sowohl RAM, als auch Flash) plus weiterhin MicroSD Slot und dann noch größerer Akku ist das Teil gekauft.
Speicher: Flash 1GB
microSD-Slot: ja
Akku: 1450 mAh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Wenn dann noch intern mehr Speicher (sowohl RAM, als auch Flash) plus weiterhin MicroSD Slot und dann noch größerer Akku ist das Teil gekauft.
Speicher: Flash 1GB
microSD-Slot: ja
Akku: 1450 mAh
Ja, das steht jetzt da. Bis zum Release kann sich noch viel verändern
Aber wenn das Saga das neue Flagschiff werden soll, muss ich ja ein echt schickes Teil werden :top:
Würde es am liebsten schon jetzt kaufen
Wann sollen denn die neuen Geräte von HTC vorgestellt werden? Wann ist die Pressekonferenz von HTC? Im ganzen Nokia hin und her geht HTC zu unrecht etwas unter.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Ja, das steht jetzt da. Bis zum Release kann sich noch viel verändern
Bis zum Release ändert sich DAS nicht mehr.
die präsentation ist afaik nächste woche auf dem mwc in barcelona
nokia*night*
Spannend bleibt noch der Lautsprecher - für mich ein großer Kritikpunkt am Desire. Allerdings habe ich wenig Hoffnung, das HTC da endlich mal einen Lautsprecher einbaut, der die Qualität von anderen Smartphones hat - auch das HD und Z klingen ja grottig. Dieses Geschnarre und Gekratze, wenn ich mal Navi im Auto über den Lautsprecher höre, ist einfach unterirdisch...
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Bis zum Release ändert sich DAS nicht mehr.
Hast du noch weitere Infos? Normalerweise bist du ja gut informiert und
hast die neuen Gadgets recht früh in der Hand.
Genau. Was möchtest du wissen?
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Genau. Was möchtest du wissen?
Welche Displaygrösse das Gerät hat und ob es einen Tegra 2 oder vergleichbares hat? Kommen noch andere Geräte ausser dieses hier auf die Messe?
Display: 3,7", 480x800
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!