Desire 2 "Saga" Prototyp aufgetaucht

  • Bei den ganzen MWC HTC Typen blickt doch keiner mehr durch.
    Desire S, Incredible S, Wildfire S, ChaCha, Salsa


    Was weiß ich.
    Ich bin auch seit Montag total überfordert, welche Handy meine Desire ablösen soll.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von VILEDA
    Bei den ganzen MWC HTC Typen blickt doch keiner mehr durch.
    Desire S, Incredible S, Wildfire S, ChaCha, Salsa


    Was weiß ich.
    Ich bin auch seit Montag total überfordert, welche Handy meine Desire ablösen soll.


    Naja, bei HTC geht's eigentlich noch, richtig unübersichtlich wird es bei Samsung. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    :confused: Sondern?


    Ich würde auch nicht von einem richtigen Nachfolger reden, dafür sind die Geräte Leistungsmäßig zu ähnlich. Eher ein Upgrade.
    Ich werd auch erstmal beim Desire bleiben und vllt. kommt das Jahr darauf was raus bei dem ich dann denke dass sich der Umstieg lohnt.


    Hier mal ein Vergleich:
    http://www.inside-handy.de/han…/2043_2421_allgemein.html


    Und da ich ein AMOLED-Gerät habe, würde ich auch ungern auf S-LCD umsteigen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    :confused: Sondern?


    Ich sehe auch keine erwähnenswerten Unterschiede. Die paar kleinen Änderungen hätten sie sich ersparen können. Ich hatte selbst das Desire mit AMOLED und nun seit Oktober das Desire HD. Der Hauptgrund warum ich umgestiegen bin war eigentlich der kleine interne Speicher des Desires, ansonsten wär ich mit dem normalen Desire vermutlich noch immer glücklich.


    Für sämtliche Desire oder Desire HD Besitzer, ist die neue Serie (Desire S, Incredible S, Wildfire S, ChaCha, Salsa) eigentlich komplett uninteressant. Abgesehen von Gingerbread - welches hoffentlich auch für das Desire und DHD kommen wird...

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Zitat

    Original geschrieben von tronix84
    Der Hauptgrund warum ich umgestiegen bin war eigentlich der kleine interne Speicher des Desires, ansonsten wär ich mit dem normalen Desire vermutlich noch immer glücklich.


    Den Mangel hättest du aber auch mit apps2sd+ und einem Custom ROM geheben können. Gut, die Garantie wäre dahin, aber wenn das Gerät nicht völlig im Eimer ist, kann man immer wieder zurück zum Original ROM. Wie auch in meinem Fall geschehen, als ich es wegen ständigen Abstürzen zu Arvato zur Reparatur einschicken musste.
    Also ich kann mich über geringen Speicher bei meinem Desire nicht beklagen. :D

  • Was meinste du erst wie ich gesprungen bin als endlich 2.2 für das Desire heraussen war und App2SD ohne Root möglich war :D.


    Aber ich bin mit dem DHD absolut zufrieden. Wenn man mal 4 Monate auf ein 4,3" Display guckt kommt einem das Desire/iPhone Display schon verdammt mickrig vor. Selbst das GalaxyS von meinem Kumpel macht da einen schwachen Eindruck. Wobei ich sagen muss, am meisten vermisse ich das AMOLED vom Desire, das war schon eine Augenweide. Gibts eigentlich schon News wann HTC wieder auf AMOLED setzen wird?

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • wohl erst, wenn es wieder ausreichend amoled (fabriken) gibt und samsung wieder etwas an die konkurrenz abgibt
    sie haben ja selbst nicht genug, wenn sie nicht mal das nexus 2 in europa mit amoleds austatten können


    nokia*night*

  • Hosentaschenfreundlich aber Augenkrebs verursachend mit diesen lackierten Touch-Tasten.
    Warum gibts keine Androiden mit physischen Tasten mehr? Das alte Desire konnte es doch auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!