Teltarif bestätigt die Details die bisher hier im Thread gepostet wurden:
http://www.teltarif.de/htc-des…ildfire-2/news/41620.html
näheres soll es am Dienstag geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/htc-des…ildfire-2/news/41620.html
näheres soll es am Dienstag geben.
warum lässt man da wieder den trackpoint weg?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Also eigentlich bestätigen die gar nichts, sondern geben nur die selben Informationen wieder (so steht es ja auch ganz oben im Bericht), die auf der genannten Webseite gerüchteweise gepostet wurden.
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Etwas blechernd, nicht sehr kraftvoll. Dafür sind die Höhen ziemlich gut.
Das würde ggf. zum schlimmen Lautsprecher des Desires auch passen [:)]
Wie würdest Du es denn im direkten Vergleich beurteilen? Interessant wäre, wie Freisprechen, Navi, Mobilbox, etc. klingen (also Stimmen bzw. TTS)...
ZitatOriginal geschrieben von diger
LTE ist in den nächsten 2-3 Jahren in Deutschland noch vollkommen uninteressant. Und bis dahin sprechen wir über das Desire 5. USB 3 bringt auch nichts, da es derzeit keinen bezahlbaren Flashspeicher gibt, der diese Geschwindigkeit mitmachen würde. Davon ab, wäre es ja schon toll, wenn USB 2.0 ausgereizt würde (was noch bei keinem Smartphone derzeit der Fall ist).
(...)
Da hast Du ja bessere Informationen als Vodafone direkt.
Von denen bekam ich nämlich jetzt einen Brief, daß LTE seit 01. Februar 2011 bei mir daheim verfügbar ist.
Wenn ich ne Geschwindigkeitsmessung im Haus will soll ich irgendeine 0800-Nummer anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hast du zufällig noch die Abmessungen/Gewicht da?
HxBxT: 116mm x 59mm x 11,5mm
nettes Teil, wenns auch nicht als Nachfolger des Desire zu sehen ist.
ZitatOriginal geschrieben von VILEDA
nettes Teil, wenns auch nicht als Nachfolger des Desire zu sehen ist.
:confused: Sondern?
Das Desire S oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!