Dual-Sim Handy Hyundai MB-D125
29,99 Euro inkl. Versandkosten
-
-
-
An sich sehr guter Preis, auch SAR Wert ist akzeptabel, aber Akkupower ist miserabel. Ob man Lust hat, täglich aufzuladen? Dann lieber nicht.
-
Kann jemand ein Dual-Sim Handy aus China empfehlen. Das Angebot bei ebay is ja riesig, ich denke aber vieles davon ist nur schön aussehen und technisch schrott
Ich hatte schon mit dem hier in Dtl. vertriebenen Samsung B5722 (ja aus Korea ) geliebäugelt, aber ich möchte gern eine vollwertige Tastatur per Touchscreen und das hat das Ding nicht.
UMTS wäre ja auch gut, aber nicht Bedingung.Danke
-
Angeblich kann man in diesem Handy auch einen Nokia BL-5C Akku mit 1020mAh verwenden. Der Preis für wohlgemerkt DUALSIM ist TOP!
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Kann jemand ein Dual-Sim Handy aus China empfehlen. Das Angebot bei ebay is ja riesig, ich denke aber vieles davon ist nur schön aussehen und technisch schrottIch hatte schon mit dem hier in Dtl. vertriebenen Samsung B5722 (ja aus Korea ) geliebäugelt, aber ich möchte gern eine vollwertige Tastatur per Touchscreen und das hat das Ding nicht.
UMTS wäre ja auch gut, aber nicht Bedingung.Danke
Schau mal nach dem Samsung B7722.
-
Ich habe mir jetzt nach einigem Zögern ebenfalls das MB-D125 bestellt, trotz der Minuspunkte Akku und fehlendes T9. Die Info mit dem passenden Nokia Akku BL-5C hatte ich auch bereits im Netz gefunden und glücklicherweise habe ich so einen Akku noch in meinem Fundus.
Bliebe aktuell die T9-Problematik, aber bei knapp 30 € hält sich der Schmerz bei einem Fehlkauf in Grenzen.
-
30€ sind sicherlich fair und man kann nicht erwarten, dass der Akku lange hält, aber ich bin mir sicher, dass der Akku ein lästiges Problem für mich sein würde. Jeden Tag aufladen ist ein "unding", daher lieber mit 2 Handys und dann alle 7 Tage aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Die Info mit dem passenden Nokia Akku BL-5C hatte ich auch bereits im Netz gefunden und glücklicherweise habe ich so einen Akku noch in meinem Fundus.Und? Steigert sich die Akkuleistung mit dem Nokia-Akku deutlich?
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Und? Steigert sich die Akkuleistung mit dem Nokia-Akku deutlich?
Dafür muss ich erst einmal das Handy haben.
Nach Zahlen stehen dem originalen Akku mit 800 mAh des MB-D125 die ca. 1.000 mAh des BL-5C gegenüber, das ist immerhin ein Leistungsplus von 25%. -
Auf jeden Fall würden wir uns auf einen Kurzbericht freuen, wie so das Handy ist.
Achja, herzlichen Glückwunsch zum 2000 Beitrag. Sag einfach Danke und dann hast du eine Punktlandung gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!