Microanlage (Yamaha etc.) und Iphone 4

• Hallo Zusammen,

hat jemand von euch eine Empfehung für eine gute Microanlage die mit dem Iphone4 funktioniert?

Besteht die Funktionalität Lieder über die Fernbedienung zu steuern bei jeder Analage die Ipod-Kompatibel ist auch mit dem Iphone 4?

Mir gefällt die Yamaha MCR040 gut, aber ich weiß nicht ob die mit dem Iphone4 kompatibel ist.
    Hat die jemand von euch??

Grüße Eiszeit

• ich hab die yamaha CRX 330. ist für mich vom klang her vollkommen in ordnung (bin aber auch kein klag-fetischist) und lässt sich über die fernbedienung perfekt steuern (alle funktionen mit titelanzeige).

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• In Bezug Fernbedienung und iPhone mit der Anlage daheim kann ich auch das hier empfehlen: http://www.amazon.de/gp/produc…ie=UTF8&force-full-site=1
    Funktioniert sehr gut und taugt für MP3 allemal, das Beste daran finde ich aber das man alles über das iPhone direkt fernsteuern kann.
    Eine Fernbedienung ist zwar auch gut aber oft hat sie mich genervt wenn das iPhone so weit weg ist und man nichts lesen kann.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!