Ich habe es so verstanden:
Von euch bekomme ich 480€ + 50€ (Anschlussgebühren) ausgezahlt , also das Gerät wird mich ca
570€ kosten (480 + 50 +39).
Habe ich da was falsches verstanden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es so verstanden:
Von euch bekomme ich 480€ + 50€ (Anschlussgebühren) ausgezahlt , also das Gerät wird mich ca
570€ kosten (480 + 50 +39).
Habe ich da was falsches verstanden ?
Hallo
nein das ist richtig 480€ + 50€ AG
Grüße
Handydealer24
hi,
das angebot klingt echt super.
wollte fragen, ob es auch möglich wäre ein gerät dazu zu bekommen.
wenn ja, wie würde es dann aussehen, z.b. mit der auszahlung?
mögliche geräte wären:
nokia xpress music 5800,
sony ericcsson xperia x10,
samsung s5800,
samsung i5800 galaxy,
motorola defy,
htc desire.
Hallo
ist eine Rufnummerportierung möglich? Was koster die? klarmobil endet zum 9.2.11, also schon gekündigt!
Wie groß ist die Internetflat, ab wann wird´s langsamer?
Es sollte vodafone sein...
Vielen dank
Holzmiete
@ holzmiete
Portierung ja, aber kein nahtlohser Übergang.Die Kosten belaufen sich auf 25€. Die Prepaidkarte muss mit diesem Betrag aufgeladen sein und wir benötigen eine Verzichterklärung des Altanbieters.
Die Internetflat ist nicht inklusive und kostet 10€ monatlich.Drosselung ab 200 MB.
Grüße
Handydealer24
Hallo
kann ich den Taif auch im T-Mobile Netz haben
Markus
@ MM1975
nein leider nur Vodafone,o2 und E+
Grüße
Gibt es beim diesem Angebot die Möglichekit, wie beim O2o, durch eine monatliche Mindestaufladung, Sonderkonditionen zu erhalten?
D.h. der O2o gewährt bei einer Mindestaufladung von 20€ eine O2- sowie Festnetz-Flat.
Auch hier denkbar, sofern ich O2 wähle?
Hallo
nein nicht möglich sorry (mobilcom-debitel)
Grüße
Gibt es eine Strafgebühr bei Nichtnutzung der Karten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!