iPhone 4: Kameralinse verkratzt

• Hallo.

Die Rückseite des iPhone 4 ist ja aus Glas und sehr unempfindlich gegen Kratzer. Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Linse der Kamera zunehmend zerkratzt.

Habe das mal versucht mit dem Foto festzuhalten:

Klicken zum Vergrößern!

Habt ihr das auch?

• auf der linse habe ich überhaupt keinen kratzer,schaut ja arg aus!dann eher auf dem restlichen glas.

• Zitat

Original geschrieben von powergamer
    das ganze sieht aber nicht aus als wäre es einfach mal so passiert?!

Doch. Das iPhone wird ganz behutsam behandelt. Habe hier noch einen Blackberry 8900, der nach 2 Jahren im Alltag genau einen Kratzer am Rahmen hat.

• Nein, benutze kein Case.
    Wird sehr pfleglich behandelt. Tagsüber liegt es im Büro. Ansonsten im gepolsterten Fach des Laptop-Trolleys. Also wirklich sehr sorgfältiger Umgang.

Kann es mir auch nicht erklären. Zumal es nur dort so ist. Eventuell Materialfehler?!
    Oder das ist von Innen auf der Linse und ich habe es am Anfang nicht bemerkt. :eek:

Habt ihr das denn gar nicht? Haltet es mal schräg ins Licht. Da sieht man es am Besten. Tagsüber fällt es bei mir auch nicht auf.

• Wow...das ist schon sehr übel verkratzt. Ich kann aber auch bestätigen, dass das Kamera-Glas etwas leicher verkratzt. Hab in meinem 4er trotz Tasche ein paar super feine Kratzer drin...

• Ich hab mein iPhone 4 jetzt ein halbes Jahr, benutze es ohne Tasche, Huelle o.ae. und dennoch sieht die Linse immer noch top aus - keine Kratzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!