Prepaid in Lettland

  • Hallo zusammen,


    ich bin Ende März eine Woche in Lettland (hauptsächlich im Großraum Riga) und bin nun auf der Suche nach einer passenden Prepaidkarte. Hat da jemand Erfahrungen?


    Ich hab mir die verschiedenen Online-Auftritte angeschaut und mich dann für das meiner Meinung nach solideste und transparenteste Paket entschieden, die O!Karte von LMT.


    Beim telefonieren ist es ja mittlerweile mit den Euro-Tarifen und den Spezail-Angeboten der deutschen Netzbetreiber nicht mehr so schlimm, aber die Datenverbindungen können schnell an die Grenze gehen. Deshalb muss also eine Prepaid-Karte ins iPhone.


    Meine Fragen nun: Hat jemand mehr oder weniger aktuelle Erfahrungen über die einzelnen Prepaid-Angebote oder die Netzversorgung.


    Weiterhin wäre es von großem Vorteil, die SIM-Karte schon vorher zu haben. Gibt es da evtl. Wege oder kommt zufällig jemand die Tage noch dorthin? :D


    Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.


    bladilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!