No Name Cover für 3650 nicht gut

• Ich habe mir ein No Name Cover für das Nokia 3650 geholt und bin nicht so zufrieden damit. Das Cover an sich ist schön (komplett schwarz, also kein weißer Kreis um die Tastatur), nur die Tastatur ist nicht so toll. Sie sieht zwar auch super aus (silber), vor allem wenn die blaue Beleuchtung durchscheint, da die Tasten komplett durchlässig sind. Der Nachteil: der Joystick funktioniert schlecht. Man schafft es kaum die Mitte zu treffen, was im Menu sehr störend ist. Man trifft so meistens die links oder rechts Position. Bei der Originaltastatur ist der Gumminippel unter der Taste mehr spitz wie ein Kegel und bei der nachgemachten ist er mehr zylindrisch. Ich habe schon überlegt ihn zuzuspitzen, traue mich aber nicht so recht. Gibt es Ersatztastaturen? Die Originaltastatur sieht mit den weißen Tasten nicht so gut aus.

• Die Mitte des Pads ist für meinen Geschmack auch im Originalzustand schlecht zu treffen - dieses Wackelding ist absolut kein Vergleich mit dem höchst präzisen Stick des 7650.

Davon abgesehen: Deswegen ist es halt ein no name - Cover... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!