Nokia Bubbles von Nokia Beta Labs für Symbian^3

  • Irgendwie funktioniert das Bubble-Programm auf meinem C7 nicht. Ich hab alle Bubbles installiert (ich seh alle Bubbles in der Programmliste), aber es scheint nicht zu starten. Mit der Verriegeltaste geht nur der normale Bildschirmschoner an und nach dem Entriegeln wieder aus. Muss man das Programm irgendwie von Hand starten? Es gibt auch kein Icon...


    Edit: hab gerade nochmal auf der Nokia-Seite nachgelesen... das soll angehen, wenn man im Bildschirmschoner-Modus auf die Apps-Taste drückt. Das ist doch die grosse in der Mitte zwischen grün und rot, stimmts? Wenn ich die drücke kommt nur der normale "Unlock"-Screen (grosse Uhr und "Unlock"-Taste unten).

  • Zitat

    Original geschrieben von MustBeUnique
    Irgendwie funktioniert das Bubble-Programm auf meinem C7 nicht. Ich hab alle Bubbles installiert (ich seh alle Bubbles in der Programmliste), aber es scheint nicht zu starten. Mit der Verriegeltaste geht nur der normale Bildschirmschoner an und nach dem Entriegeln wieder aus. Muss man das Programm irgendwie von Hand starten? Es gibt auch kein Icon...


    Edit: hab gerade nochmal auf der Nokia-Seite nachgelesen... das soll angehen, wenn man im Bildschirmschoner-Modus auf die Apps-Taste drückt. Das ist doch die grosse in der Mitte zwischen grün und rot, stimmts? Wenn ich die drücke kommt nur der normale "Unlock"-Screen (grosse Uhr und "Unlock"-Taste unten).

    Nach der Installation das Handy schon neu gestartet?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • So bei mir funktioniert es einwandfrei.


    Dreht man das Handy, dreht sich auch die Bubbles :)
    (Sensoren hab ich aus)


    Eine Frage hat schon jemand raus gefunden wo die Wallpaper abgelegt werden?
    Würde die gern gegen ein,zwei eigene ersetzen.


    Ein QT Viewer wird ja mit installiert wie ich gesehen habe.
    (muss da ich vorher nichts anderes installiert hab u. er zuvor auch nicht da war)

    enjoy the little things ....

  • Die Wallpapers sind in Bilder unter Hintergründe. Steht aber in der Erklärung in den Beta Labs.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Die Wallpapers sind in Bilder unter Hintergründe. Steht aber in der Erklärung in den Beta Labs.


    Weder auf C:, E: noch auf meiner MicroSD sind unter Bilder die Wallpaper von der Bubble App zu finden, darum frage ich ja ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Weder auf C:, E: noch auf meiner MicroSD sind unter Bilder die Wallpaper von der Bubble App zu finden, darum frage ich ja ;)


    Im leeren Raum neben die Bubbles halten und warten, dann kann man konfigurieren.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Nach der Installation das Handy schon neu gestartet?


    Upps, stimmt. Nach dem Neustart gings plötzlich. Danke.

  • Weiß jemand wie ich nachdem ich 3 Fav. Kontakte in der Blase angelegt habe, wieder welche entfernen bzw. ersetzten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!