Nokia Bubbles von Nokia Beta Labs für Symbian^3

  • Nokia Bubbles ist ein äh Bildschirmschoner? mit einer Menge funktionen. Installieren, neu starten und Tastensperre betätigen dann einfach Menü Taste drücken und Spaß haben.
    Ich denke das ist ein kleiner Vorgeschmack auf das was die Updates für Symbian^3 noch so bringen.


    Mehr Infos


    Download


    MfG ALEX

  • So ich hab schon den ersten Bug. Wenn ich Bubbles nutze und danach den normalen Startbildschirm aufrufe geht der Quermodus nicht mehr. Es hilft nur ein Neustart.


    MfG ALEX

  • Bei mir ist der Bug nicht.. Aber wofür ist die Blase mit den Nummer die so laufen?


    Welche Sis Datei hast du denn installiert, die bubblelock-core oder die bubblelock-all?

  • Ich hab all installiert. Die drei Zahlen?


    Hier mal die Erklärung von Nokia selbst: "Speedometer bubble: This bubble is just for fun: when killing time by throwing bubbles around you can see some statistics (from top to down): current speed, top speed of the bubbles (counted all up) and distance (added all up). Usage tip: just for fun and beating the friends :D"


    Edit: In den Bug Reports von Beta Labs steht das es ein C7 spezifisches Problem ist und das es mit PR1.1 behoben ist. Also muß ich noch ein paar Tage warten bis ich es voll nutzen kann.


    MfG ALEX

  • Die Beta Labs Seite scheint grad auch etwas überlastet zu sein. Ich bekomm dauernd eine weiße Seite angezeigt.
    Es scheinen sich wohl viele für dieses nette Gimmick zu interessieren. :D


    Edit: Man kann die einzelnen Bubbles im Programm Manager deinstallieren! Hab den Speedometer und Maps Bubble entfernt.


    MfG ALEX

  • Leider finde ich das Hauptprogramm zum deinstallieren im Programm Manager nicht! :confused:
    Kann da mal jemand nachschauen?


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96
    So ich hab schon den ersten Bug. Wenn ich Bubbles nutze und danach den normalen Startbildschirm aufrufe geht der Quermodus nicht mehr. Es hilft nur ein Neustart.


    MfG ALEX


    Unten auf der Infoseite steht dass der Bug bereits auf dem C7 bekannt ist und in der nächsten Firmwareversion behoben sein wird.


    (C7 has some issues related to orientation switch with the current (phone) production
    software with bubbles. These issues are already being solved in coming (phone) software
    update releases.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!