Nokia Bubbles von Nokia Beta Labs für Symbian^3

• HI,

ja, Kontakt via Bubbles gedrückt halten. Dann erscheinen Mitteilungs- und "Minus" Symbol. Kontakt auf Minus ziehen und dann ist es weg :top: .

Macht echt Spaß und mehr als ein Gimmick :D!

MfG

Lars

• Hallo,

Habe mir ebenfalls Bubbles installiert und klappt alles Prima bis auf das, wenn ich einen Kontakt anrufen will mit z.B. 2 Rufnummern, wählt Bubbles bei mir immer nur die eine Nr.
    Wie kann ich zwischen 1,2 oder 3 Rufnr.
    auswählen!?

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• ich geh davon aus das automatisch die als Standart gesetzte Nummer gewählt wird.

Habs nicht weiter ausprobiert da ich nicht dahinter komme wie ich im alltagsbetrieb überhaupt die "Bubbles" aktivieren soll - immer warten bis der Bildschirmschoner wartet?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ich geh davon aus das automatisch die als Standart gesetzte Nummer gewählt wird.

Bei Kontakten mit hinterlegter Festnetznummer, nimmt er komischerweise immer diese und nicht die Standardnummer.

Zitat

Habs nicht weiter ausprobiert da ich nicht dahinter komme wie ich im alltagsbetrieb überhaupt die "Bubbles" aktivieren soll - immer warten bis der Bildschirmschoner wartet?

Entweder auf den Bildschirmschoner warten oder einfach den Lockscreen-Schieber betätigen.

----

Ich finde das Programm bisher genial. Vor allem Profilwechseln und SMS beantworten geht so schneller und komfortabler. Zum einfachen Entsperren ist der Lockscreen-Schieber doch noch die bessere Lösung.

Eine Frage an die C7/C6-01 Nutzer:
    Funktioniert die LED-Schaltung über den Lockscreen-Schieber (nach dem dritten Mal klingt das Wort irgendwie sch***e...) bei euch noch korrekt?
    Wenn ich den Schieber bei gesperrtem Bildschirm betätige, gehen die LEDs zwar an, schalten sich aber nach ca. 3 Sekunden wieder ab. Mache ich das Ganze bei zuvor entsperrtem Bildschirm funktioniert es wieder richtig.

Das ist bisher der einzige Wermutstropfen bei dem sonst genialen Programm. Daher würde ich mir wünschen, dass die Leuchten-Bubble auch mit den LEDs belegt werden kann und nicht nur einen weißen Bildschirm zaubert.
    Und wenn wir schon bei Wünsch-Dir-Was sind, dann wäre eine Bluetooth-Bubble noch ganz schön!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Friends bubble is selecting the number in the "Telephone" field in your contacts when you add a friend into the bubble. Unfortunately we cannot change the bubble to use "Mobile" field by using the Qt Mobility API.

Damit ist die Friends-Bubble für mich leider wertlos... :flop:

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zumal er dann von den Festnetzkontakten zu allem Überfluss auch noch die dienstliche auszuwählen scheint...
    (Mobilnummer ist Standardnummer)

So hätte ich meiner Freundin am Samstag auf den AB im Büro sprechen können - so ist es natürlich albern!!!
    Ein absoluter NoGo würde ich mal sagen!

• Bei mir taucht das Programm nach der installation nirgenwo auf.
    Erstellt wurde nur der Ordner QtExamples mit der Anwendung qmlviewer.
    Im Programm-Manager wird Bubbles allerdings gelistet.

• Zitat

Original geschrieben von pobert2001
    Bei mir taucht das Programm nach der installation nirgenwo auf.
    Erstellt wurde nur der Ordner QtExamples mit der Anwendung qmlviewer.
    Im Programm-Manager wird Bubbles allerdings gelistet.

Wenn dein Problem ein anderes ist als das, für das ich dich jetzt zerreiße, dann sorry... ;)

Meine Fresse! Wie lang braucht man zum rumprobieren, verzweifelt sein, blöde Frage posten? Erstens wird es bei den Betalabs erklärt, zweitens wird es hier im Thread erklärt, drittens noch im N8-Thread. Einfach mal lesen! Und zur Feier des Tages gebe ich auch keine Antwort, die darfst du schön selber suchen!

Sorry, aber musste sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!