Dirk oder the saint*grübel*

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    the saint!
    1. Wiedererkennungsfaktor.
    2. Dann kannst du die Rückseite deiner HK-Cap wenigstens noch gebrauchen :D


    -SF³


    Hi SF³


    1. Stimmt schon ...
    2. Rate mal was auf der anderen steht ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • ei isch bin ah do desdever dass du disch äh jo, also du de dirk, dass du widder the saint häschtd.



    ykc

  • Zitat

    Original geschrieben von major_tom

    Ich würde sagen Dirk.
    So kennen Dich doch alle und wer Dich nicht kennt, der hat was verpasst.
    cu
    major_tom



    ISCH liebe DISCH :-x ;)


    PS: schön mal wieder was von unserem major_tom zu hören*freu*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • ganz klar: the-saint. Dirk klingt genauso wie "Heiko Schulz"...irgendwie gewöhnlich :D

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • HI Dirk,


    ich habe auch vor dieser Entscheidung gestanden, meinen alten Nick doerrt weiter zu nutzen oder meinen Real Name zu verwenden.
    Da ich in Vergangenheit immer mit Thorsten meine Postings unterschrieben hab, bin ich zum Entschluss gekommen, mich als Thorsten zu registrieren.


    Denke dass die Umgewöhnungszeit nicht so gross sein wird


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    ganz klar: the saint. Dirk klingt genauso wie "Heiko Schulz"...irgendwie gewöhnlich :D


    *grummel* :)


    Warte mal wenn du mir zwischen die Finger kommst, Timmi ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Jaja, "Fishing for compliments", Dirk ! ;)


    Steckt doch ein und dieselbe Pappnase dahinter. Mit "Dirk"wirst Du auch nicht besser. :D


    Also bleibe beim alten, mei Kneschd !


    ;)


    P.S.: Ich hab Dich so und so gerne. the saint finde ich besser. Darunter kennen wir Dich und "Dirk" heissen viele.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bleib bei the saint! So habe ich (und alle anderen) Dich damals vor allem im Siemens kennen- und schätzengelernt!


    Tradition ist nicht immer konservativ!


    CU


    MSZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!