KomplettKostenlos-Angebot?!

• Hallo zusammen! :)

Bin auf Folgendes gestoßen:
    http://www.eteleon.de/shop/ang…LOS-Nokia-C1-01-geschenkt

Da ich sehr gut ein Baustellenhandy gebrauchen könnte, stellt sich mir die Frage, wie es bei diesem Handy mit dem Anschlusspreis aussieht, bzw. wie man den genau erstattet bekommt.
    Irgendwie ist die Rede von Gutschein und "auf Folgerechnung erstattet"... :confused:
    Achja!: Ist es wahrscheinlich, dass das Gerät SimLock/Branding besitzt?

Gibt hier doch sicher ein paar Profis, die das mit nem schnellen Blick erkennen ;)
    Aber bitte nicht in Profisprache, schließlich ist das Angebot sicherlich für nicht wenige interessant! :)

Lieber Gruß und schönes Wochenende!

• eteleon in der Suchfunktion wird Dir REICHLICH Antworten bringen. Ich sehe ein Schloss da diese Angebote hier nicht besprochen werden. Warum? Suchfunktion!!

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• ENTSCHULDIGE!!!

War nicht meine Absicht dich am Ende der Woche bei schlechter Launer zu halten! Das Angebot ist erst seit eben zu finden... Solltest du mir einen Thread zeigen können, der mir die Antworten gibt oder zumindest das Angebot zeigt, werde ich gerne den Thread schließen.

Du hättest wenigstens erwähnen können WO ich den Thread hätte starten sollen...

PS: bitte verschieben, liebe Mods ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!