Alice aws anrufweiterschaltung rufumleitung

• Hallo,

Habe Alice ISDN im Büro mit 10 msn.
    Nun möchte ich bei Arbeitsschluss alle msn weiterleiten lassen auf andere Festnetz Nummern Alle verschieden. Also 10 weiterleitungen auf 10 verschiedene festnetznummern. Jeder meine 10 msn soll auf eine andere (auch 10 verschiedene) weitergeleitet werden.

Da ich nur 2 Kanäle habe macht es in der Anlage keinen Sinn. Es soll somit per Amt geschehen. Sind dort auch nur 2 Anrufe umleitbar zugleich oder mehr (da ja im Amt). Kostet es bei Alice mit Festnetz Flat im Amt umzuleiten aufs Festnetz?

Freue mich auf antworten für mein Vorhaben.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Re: Alice aws anrufweiterschaltung rufumleitung

Zitat

Original geschrieben von altaso
    oder mehr (da ja im Amt).

, falls es so von Hansenet angeboten wird.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Kostet es bei Alice mit Festnetz Flat im Amt umzuleiten aufs Festnetz?

Das weiss die Preisliste. Manche Anbieter berechnenen das abweichend von der Falt extra, also Vorsicht.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• In der Preisliste steht Schonmal "einrichten von aws kostenfrei" also angeboten wird das ganze. Es steht aber nicht wieviel es dann tatsachlich kostet wenn man es nutzt (Verbindungen). Zudem steht nicht wieviel msn gleichzeitig weiterleitbar sind und ob am ursprungsanschluss dadurch Leitungen belegt werden. ISDN hat ja 2. Kann man somit nur 2 Gespräche gleichzeitig weggleiten oder auch 4 gleichzeitig zum Beispiel.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wenn wir von
    Rufumleitung im Amt
    sprechen,
    dann ist je Rufnummer genau eine Rufumleitung möglich, was ja auch genau passt.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!