Februar '11: Mein BASE Internetflat inklusive 15 + Top Smartphones zu Top Preisen

  • ...nach dem Thread Verlauf und meinen persönlichen Erfahrungen gehe ich aktuell mal davon aus, du sollst auf den Bestell-Link klicken, keine Fragen stellen, regelmässige Abbuchungen sicherstellen und bloss nicht, um Himmelswillen, eine Antwort-Bitte an die Base-Hotline stellen.


    Sooo schwer ist das ja nun mal auch nicht!

  • IFI 11 Angebote kommen dann die Tage frisch. Die Preise werden da auch knackig sein.


    @ immi: Die Unterlagen müssen per Post eintreffen damit die Bestellung versendet werden kann. micro sd kann nicht garantiert werden, bei der Bestellung das einfach unter Bemerkungen vermerken.
    @ Renne04: Ich versuche es immer übersichtlich zu gestalten. Daher ist die Grundgebühr separat ausgewiesen, da diese definitiv 24 Monate anfällt. Zudem bei den Vertrag die entsprechende optionen vermerkt mit den Kosten, die anfallen. Die 5 € Option fällt an, bei der 10 € option entfällt diese. Sorry wenn es missverständlich war.
    @ crossword: iPad WiFi kommt morgen dazu.
    @ osblo: ich weiss nicht wo grade ein problem liegt. du fragst IFI 11 nach, welches hier nicht angeboten wird (im Titel steht extra IFI 15). Die Anfrage war am Wochenende, da habe ich auch mal frei oder habe mit meinem Sohn gestern bis 0:30 Uhr im Krankenhaus gesessen. Daher kam ich heute nicht zu dem was ich mir vorgenommen habe, aber das ging nunmal vor! Entschuldige bitte dass da eine Antwort am Montag nicht um 8:00 Uhr kam! Nochmals für dich: IFI 11 kommt in den nächsten Tagen in einem Extra-Angebot. Die sonstigen Aussagen von dir entsprechen auch nicht der Wahrheit, da ich zu jedem Angebot antworten gebe, auch bei den BASE-Angeboten damals die nichtmals von uns gepostet wurde und dennoch alle zufrieden gestellt werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Vesat,


    erst mal hoffe ich, dass es mit deinem Sohn nichts ernsthaftes ist.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat

    @ osblo: ich weiss nicht wo grade ein problem liegt.


    du fragst IFI 11 nach, welches hier nicht angeboten wird (im Titel steht extra IFI 15).


    Nochmals für dich: IFI 11 kommt in den nächsten Tagen in einem Extra-Angebot.


    Ich weiss auch nicht, wo ein Problem liegt. Wenn ich eins finde, melde ich mich aber gerne.


    Meinen ersten Beitrag nenne ich übrigens "Frage", weil Dinge, die z.B. nicht angeboten sind, nachgefragt werden.


    Ein anderes Mitglied hatte ja auch nachgefragt, danke für die Info jedenfalls.




    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Die sonstigen Aussagen von dir entsprechen auch nicht der Wahrheit, da ich zu jedem Angebot antworten gebe, auch bei den BASE-Angeboten damals die nichtmals von uns gepostet wurde und dennoch alle zufrieden gestellt werden.


    Äh, welche "Aussagen" bitte?


    Wenn du meinen Text liest, siehst du, dass ich eine persönliche "Annahme" treffe, eine Erfahrung betrifft die Base-Hotline, mit der du sicher nicht identisch bist.



    Unabhängig davon fühlt du dich aber offensichtlich persönlich angegriffen, das tut mir leid und hat sicher auch etwas mit aktuellem Stress zu tun, der in der Form für niemanden einfach ist.




    Ein ehrlich gemeintes "sorry" von mir dafür.



    OsBlo

  • Wollte nochmal fragen mit dem Angebot mit einem Ipad 16 GB Wifi ? Gerne auch per PN.


    André

    Eierphone 4.0 powered by Vesat

  • iPad Wifi 16GB und iPad 3D+Wifi 16 GB zugefügt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!