Februar '11: Mein BASE Internetflat inklusive 15 + Top Smartphones zu Top Preisen

  • Moin,


    anbei unsere Februar Aktion zum Mein BASE IFI +15 Tarif mit der 3für2 Aktion. Da die Internetflat bereits als Option gilt muss man eine weitere Option buchen um die 3. dann gratis für 3 Monate zu bekommen. Zudem noch die Möglichkeit des ADAC Sicherheitsgurts.


    Tarifdetails
    =============
    Grundgebühr: 15,00 €
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Option 1: Allnet 50 zu 5,00 €
    Option 2: Auswahl aus BASE-Flat, SMS-Flat oder Festnetz-Flat zu je 10,00 € (3 Monate kostenlos)
    BASE Sicherheitsgurt für ADAC Mitglieder
    Inklusivleistung:
    - Internetflat
    - 30 Minuten zu BASE/E-Plus
    - 30 SMS zu BASE / E-PLUS
    - 50 Minuten in alle Netze
    - Entweder Flatrate zu BASE, ins Festnetz oder SMS-Flat


    #############################################################################


    Top Smartphones


    Samsung i9000 Galaxy S Freie Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    Samsung i9000 Galaxy S T-Mobile Ware in schwarz mit 8 GB Speicher
    HTC Desire HD Vodafone Ware in black
    HTC Desire HD black
    Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz
    Apple iPhone 4 EU Ware 32GB in schwarz
    HTC Desire Z Vodafone Ware in black
    HTC 7 Mozart T-Mobile Ware in black mit 16 GB Speicher
    HTC 7 Trophy Vodafone Ware in black
    LG E900 Optimus 7 Vodafone Ware mit Windows Phone 7
    Nokia C7 c7-00 in frosty metal
    Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey
    Samsung Galaxy Tab P1000 T-Mobile Ware in chic white mit 16GB Speicher
    Samsung S8530 Wave 2 Vodafone Ware ebony grey


    >>>> Bestelllink Mein BASE IFI 15 <<<<


    Weitere Geräte auf Anfrage möglich. Auszahlungen sind bei E-Plus nicht erlaubt.


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    müssen die Unterlagen wirklich noch per Papier geschickt werden oder reicht es, diese ausschliesslich eingescannt per Email zu verschicken? Im Anschreiben heisst es nämlich "Vorab per Email"...


    Gruß
    Immi

  • Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Beschreibung der Tarifdetails etwas intransparent, denn die 50 Minuten in alle Netze gelten ja nur, wenn man mehr als die 15 € GG bezahlt, nämlich 20. Mir, der sich mit dem IFI 15 mal beschäftigt hat, ist das mittlerweile klar, andere User könnten dadurch überrascht werden. Oder habe ich da einen :apaul: ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Beschreibung der Tarifdetails etwas intransparent, denn die 50 Minuten in alle Netze gelten ja nur, wenn man mehr als die 15 € GG bezahlt, nämlich 20. Mir, der sich mit dem IFI 15 mal beschäftigt hat, ist das mittlerweile klar, andere User könnten dadurch überrascht werden. Oder habe ich da einen :apaul: ?

    Bei jeder beliebigen Tarifkonstellation gibt's potentielle und tatsächliche Kunden, die das ein oder andere Detail übersehen, ignoriert oder missverstanden haben. Die Aufführung der 50 Zusatzminuten bei der Inklusivleistung ist in der Tat aber unglücklich und Quelle möglicher Missverständnisse. <-;<


    Grundgebühr ist ja tatsächlich nur die die 15€ IFI-Flat, da sie ja als einziges kostenpflichtiges Element die Mindestvertragslaufzeit durchläuft. Alles andere kann monatlich beliebig geändert werden, auch die anfangs mitgebuchte Option Allnet 50 zu 5€. Da man durch das zumindest dreimonate Beibehalten eine der 10€ Optionen (SMS-, Festnetz- oder Eplus-Flat) berechnungsfrei dazubekommt wird ja in der Beschreibung empfohlen Allnet 50 so lange beizubehalten, Zwang ist das ab dem zweiten Monat jedoch nicht.

    Je suis Charlie

  • Na ja, ein Plauderhase ist Vesat ja hier nicht gerade.


    Wie mag das denn nach erfolgter Kundenakquirierung aussehen?

  • mal ne blöde Frage:


    Ist denn sichergestellt, dass mit Bestellung des iPhones direkt eine micro-Sim verschickt wird?


    Gruß
    Immi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!