Ja hab bei der damaligen aktion mitgemacht. Aber was soll es da für ausschlußfristen geben? Das kann doch nicht sein dass man darüber nicht informiert wird...?
SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!
-
-
-
Ich glaube schon, dass Handyflash informiert hat. Steht auch hier im Thread. Ich meine es gab eine Frist von 2 Wochen nach Aktivierung oder so ähnlich. In dieser Zeit sollte man sich bei der angegebenen Nummer melden.
Du kannst es höchstens noch über die VF-Hotline versuchen. Vielleicht versuchst du denen zu erklären, dass du im Urlaub/Ausland warst oder ähnliches. Die Kundenbetreuer können das auch schalten!
-
Ich meine auch, dass da eine Buchungsfrist war. Da mein Vertrag wegen der Portierung erst sehr spät aktivert wurde, hatte ich nämlich Angst, dass die Promo nur bis Ende März lief.
Wie schon vorgeschlagen, solltest du es mit der Hotline versuchen. Vielleicht können die da noch etwas machen. Bei mir wurde der Vorteil mangels SMS Bestätigung letztlich auch von der Kundenbetreuung geschaltet. Das könnte dir als Überzeugungshilfe dienen:
https://www.vodafone.de/forum/posts/list/5160.page -
Vielen dank für eure Hilfe...
-
Schade, dass dieses Angebot nicht mehr verfügbar ist. Hätte ich sofort bestellt.
-
Hallo ! Könntet Ihr mir jeweils ein Angebot mit dem
Samsung Galaxy S2, Galaxy S1 und dem HTC Sensation machen? Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von Hummerman
Wo findet man eigentlich die genauen Vertragsbedingungen, auch bezüglich der Internet-Flat?Meine Frage ist immer noch offen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!