Ich warte ebenfalls seit 8 wochen nach Aktivierung auf Auszahlung.
Meine Bestellnummer: 155912 :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte ebenfalls seit 8 wochen nach Aktivierung auf Auszahlung.
Meine Bestellnummer: 155912 :mad:
Ich kann dem nur zustimmen: auch hier keine Auszahlung erhalten. Warte auch schon seit über 9 Wochen. Eine Frechheit. Werde wohl meinen Rechtsanwalt einschalten.
Der Vertrag wäre interessant, allerdings brauche ich von den zusätzlichen Optionen zwei: die Internetflat und noch eine Netzflat. Ist das möglich? Könntest du mir einen Preis für das LG Optimus Speed P990 verraten? Bitte PN an mich! danke
Also mir wurde an der Hotline letzten Montag gesagt, dass die Auszahlungen für Aktivierungen in der ersten Märzwoche jetzt veranlasst worden seien und demnach kurz vor oder -nach Ostern ankommen müssten. Gehe davon aus, dass alles klappt. Für Aktivierungen kurz vorher hat wahrscheinlich die Gutschrifts-Aktion für Portierungen das Ganze verzögert (vermute ich). LG,
hat inzwischen jemand die Auszahlung bekommen?
bei mir sind jetzt auch 8 Wochen rum (Aktivierung 5. März), also 2 mehr als im Angebot angekündigt, aber leider immer noch kein Geldeingang...
Woher wisst ihr eigentlich so genau, wann aktiviert wurde?
Es gibt schon etliche Kunden, die die Auszahlung bereits erhalten haben. Auch wenn sich hier nicht alle gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass sogar die meisten es schon bekommen haben.
Die, die sie noch nicht erhalten haben, müssen daher wahrscheinlich bei Handyflash nachfragen.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Woher wisst ihr eigentlich so genau, wann aktiviert wurde?
spätestens als ich mich mit der Karte ins Netz einbuchen konnte muss sie aktiviert gewesen sein.
habe bei Handyflash angerufen. Sie haben die Provision angeblich erst sehr spät von VF erhalten, deshalb haben sich die Auszahlungen in manchen Fällen etwas verzögert. Bis Mitte nächster Woche sollte aber alles erledigt sein.
Ich hoffe mal dass diese Auskunft auch so stimmt und nicht nur Hinhaltetechnik ist.
Heute kam meine zweite Rechnung. Rabatt für Rufnummermitnahme ist drin, aber nur ca. 1,8 Euro. Laut Hotline wurde es anteilig berechnet und mit nächster Rechnung bekomme ich volle 5 Euro Rabatt + 3,2 euro aus vorherrigem Monat. Klingt gut!
Bei mir sind jetzt auch gut 7 Wochen rum, ist zwar schade, dass es nicht in der angegebenen Zeit geklappt hat, aber solange es nur 2 bis 3 Wochen länger dauert, ist doch alles ok.
Meine Frage von Seite 22 besteht noch:
ZitatOriginal geschrieben von Hummerman
Wo findet man eigentlich die genauen Vertragsbedingungen, auch bezüglich der Internet-Flat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!