SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Hallo,
    hab jetzt auch die SMS von Vodafone erhalten, daß mir die 100 Euro für die Rufnummerportierung monatlich gutgeschrieben werden.
    (“Lieber Vodafone-Kunde, als Dankeschön für die Rufnummermitnahme erhalten Sie 20 Monate lang 5 EUR auf Ihre Mobilfunkrechnung. Ihr Vodafone-Team”)

Doch noch ein gutes Ende.
    Danke an Handyflash! :top:

• Habe die SMS heute früh auch bekommen. Das bestätigt wieder einmal die "Kulanz" von Vodafone. Wenn eine Reklamation berechtigt ist, entscheiden sie (eigentlich) immer zugunsten des Kunden.

Danke, Handyflash! Dieser Vertrag ist unglaublich. Wie ich bereits schrieb, wäre ich schon mit -20 EUR (für Portierungskosten) zufrieden gewesen. Nun bekomme ich die 3 Flats sogar für 80 EUR Gewinn. Das ganze im besten Handynetz Deutschlands mit sehr gutem Service. Wenn dann noch der Vodafone Vorteil funktioniert ... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Frink
    ...
    Und jetzt noch ne Frage: Wenn ich den Promovorteil buchen will kommt immer die Meldung: "Wenn sie sich für einen der Vorteile entscheiden....entfallen ihre 60 Freiminuten"

Werden da nicht 120 Minuten genannt? Jedenfalls kann nichts entfallen, was man nicht hat. Wer eine kostenpflichtige Minuten-Option gebucht hat, könnte aber ein Problem haben. Da würde ich mich direkt an die Mobilfunk-Hotline wenden.

• Zitat

Original geschrieben von jerx
    Wenn dann noch der Vodafone Vorteil funktioniert ... :cool:

Funktioniert, war bei mir auf der ersten Rechnung bereits mit drauf (für einen 7,2 Datentarif). :top:

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Ich habe die Kurzmitteilung auch heute bekommen. Danke für die Bemühungen seitens Handyflash.

Wo findet man eigentlich die genauen Vertragsbedingungen, auch bezüglich der Internet-Flat?

• ...

@ Handyflash

Habt ihr eine ähnlich Aktion diesen Monat laufen?

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit folgenden Kriterien:

Festnetzflat
    o2-Flat
    100 frei SMS
    Ich bezahle als Student momentan 15€ bei o2 dafür

@ ALL: wer ein ensprechendes Angebot kennt, darf dies gerne posten oder mir eine PN schicken .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!