SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • Guten Abend allerseits. Ich habe heute von Vodafone folgende Info bekommen:


    Das Wechselguthaben soll laut Vodafone heute eingepflegt worden sein. Alle Kunden sollen eine SMS Bestätigung bekommen.


    Ob das Guthaben bereits im Kundenkonto sichtbar ist, weiss ich nicht. Wenn nicht, dann geschieht dies aber in Kürze.


    Hat bereits jemand eine SMS bekommen? Bitte um Feedback.

  • Hi,


    bei mir ist (noch) keine SMS angekommen. Aber das hört sich doch schon mal positiv an.


    Gruß

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Wo sollte man es zu sehen bekommen?
    Ich dachte es werden nur Sachen auf Rechnung vorgemerkt!


    Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Hast du Lust mal kurz bei der Hotline anzurufen um zu fragen ob bereits Guthaben vermerkt ist?

  • Ich habe noch keine SMS bekommen (Defy Angebot vom März) und online steht auch nix im Kundencenter...

  • Zitat

    Original geschrieben von dF_
    Ich habe noch keine SMS bekommen (Defy Angebot vom März) und online steht auch nix im Kundencenter...


    Wie gesagt, keine Panik....folgt dann in Kürze

  • hallo handyflash,


    vielen dank für eure zuverlässigkeit!
    hab zwar keine superflat abgeschlossen aber eine superflat mobil, ich hoffe dies gilt doch auch für uns ?
    eigentlich müsste nicht das guthaben auf das kundenkonto gebucht werden sondern, ein bestimmter rechnungspost auf der rechnung erscheinen wie bei eurem online-vorteil, leider hab ich auch hier keinerlei praxiserfahrung aber ich denk dies dürfte genau der fall sein, da es ja eine monatliche gutschrift i.h.v 5€ ist.



    viele grüße aus ulm

  • Hi,


    hab auch die Superflat mobil und eben mit der Hotline geredet:


    Im Kundenkonto ist noch nichts, aber die Dame hat mit nem Kollegen Rücksprache gehalten (bestimmt 10 Minuten..) und der hat ihr "glaubhaft versichert" dass ich die Wechselprämie bekomme und wollte ihr das auch noch schriftlich geben. Die schriftliche Bestätigung will sie dann auch an mich weiterleiten. Die Wechselprämie soll dann auf der nächsten Rechnung vermerkt sein.



    Hört sich aufjedenfall gut an :D


    Und jetzt noch ne Frage: Wenn ich den Promovorteil buchen will kommt immer die Meldung: "Wenn sie sich für einen der Vorteile entscheiden....entfallen ihre 60 Freiminuten"

  • Also ich hab heute Nacht auch eine SMS von Vodafone bekommen, dass ich 20 mal 5 Euro für die Portierung gutgeschrieben bekomme. Vielen Dank :)

  • Ich habe die SMS bekommen, jetzt ist ja alles wieder gut geworden :)
    Drück die Daumen das es bei jedem klappt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!