ZitatSo, heute kamm meine erste Rechnung und wie ich erwarten habe, steht nix über Wechselprämie drin.
In der Angebotsbeschreibung wird auch was von der 2ten Rechnung geschrieben oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSo, heute kamm meine erste Rechnung und wie ich erwarten habe, steht nix über Wechselprämie drin.
In der Angebotsbeschreibung wird auch was von der 2ten Rechnung geschrieben oder ?
So, habe jetzt auch endlich diesen thread hier gefunden, bei mir geht es auch um die 100 € Wechselprämie. Ich hoffe, nächste Woche tut sich noch etwas von Seiten handyflash etwas.
Ich habe bisher keine Rechnung erhalten, dennoch bereits zwei mal per mail angefragt und jeweils eine absage bekommen. Habe die mails auch an handyflash weitergeleitet und heute die antwort bekommen, dass halt die vodafone mitarbeiter einfach keine ahnung haben.
ich übe mich jetzt mal in geduld, auch wenn das bei sowas nicht meine Stärke ist, und hoffe auch das beste!!!
edit: Es wird übrigens immer noch damit beworben, bis auf den einen online vorteil, ist dieses angebot hier von dne konditionen mit "unserem" vergleichbar http://handyflash.de/vodafone-…euterabatt-tarif-648.html
Zitat"Wechselguthaben * Original Vodafone Vertrag * Buchbar für junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis * Nur 9,95 Euro monatliche Grundgebühr * Anschlusspreis entfällt - Sie sparen einmalig 24,95 Euro * Flatrate ins deutsche Vodafone Netz * Bei Einsendung Ihrer Vertragsunterlagen bis zum 28.02.2011 erhalten Sie zusätzlich monatlich 100 Frei-SMS in alle Netze, eine netzinterne SMS Flatrate oder 30 MB Datenvolumen für mobiles Internet. Sonderaktion: Nehmen Sie jetzt Ihre alte Rufnummer mit zu Vodafone und kassieren Sie 100 Euro Wechselprämie: Aufgeteilt auf 20 Monate mit jeweils 5 Euro Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung."
Hoffentlich ist unser Angebot nicht mit dem da "vergleichbar". Ich hätte nämlich neben dem Promovorteil schon gerne auch eine Flat ins Deutsche Festnetz und eine Auszahlung in Höhe der 24 Monatsgebühren.
ne, ich meinte nur die promo vorteile usw
Handyflash schafft es ja nicht einmal, ihre website aktuell zu halten. Im link vom vorletzten post steht heute noch "Bei Einsendung Ihrer Vertragsunterlagen bis zum 28.02.2011 erhalten Sie zusätzlich..."
Genau so sieht es mit den anzurufenden Vertragsunterlagen bei handyflash aus. Da stehen auch reihenweise Termine der Vergangenheit drin.
ZitatHandyflash schafft es ja nicht einmal, ihre website aktuell zu halten. Im link vom vorletzten post steht heute noch "Bei Einsendung Ihrer Vertragsunterlagen bis zum 28.02.2011 erhalten Sie zusätzlich..." Genau so sieht es mit den anzurufenden Vertragsunterlagen bei handyflash aus. Da stehen auch reihenweise Termine der Vergangenheit drin.
Und für diesen Beitrag hast du dich jetzt hier extra angemeldet ? Respekt :top:
Vllt sollten alle Leute mal etwas cool bleiben und Handyflash arbeiten lassen ... wird sicherlich demnächst eine Lösung geben!
Gibt es nach einer Woche schon Neuigkeiten wg des Wechselguthabens?
Hallo,
wann gibts nochmal so ein Angebot?
Ich würde mich drüber freuen
Gruß
jedenfalls erfolgte auch auf der 2. Rechnung keine Vermerkung der Wechselprämie. Ich hoffe, da tut sich bald was!
So, jetzt kann ich auch diesen genialen Tarif nutzen! Danke, Handyflash!
Probleme, die ich hierbei umschiffen musste, waren folgende:
1. Nicht Erreichbarkeit während Providerwechsels
Mein alter Provider hatte meine Nummer einen Tag vor dem Anschalttermin bei Vodafone abgeschaltet. Somit blieb ich 16-25 Stunden ohne Empfang. Leider hatte ich nicht gesehen, dass Vodafone mein Vertragsbeginnwunsch ignorierte. Daher kann ich nicht sagen, ob diese Pause technisch nötig ist oder ob hier ein Fehler passiert ist. Mein Versuch, die frühere Freischaltung bei Vodafone zu erreichen, blieb leider erfolglos.
2. Zuhause Festnetz Option
Die Option war bei mir nicht eingerichtet. Das hätte ich vielleicht schon im Vorfeld erkennen können, weil in den Vodafone Schreiben immer nur meine Handy-Nummer erwähnt wurde. Das Einrichten war aber ein Kinderspiel und bereits eine Stunde später nutzbar.
3. Vodafone Promovorteil (kostenlose Flat in ein anderes Netz)
Hier habe ich zweimal versucht, die Flat zu buchen. In beiden Fällen ist innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigungs-SMS gekommen. Da es jedoch bis zu 48 Stunden dauern soll, wäre nur mein erster Versuch 100%-tig gescheitert. Wie viele andere habe ich es daher an der normalen Hotline versucht. Anfangs wollte der Mitarbeiter mich an den Händler verweisen, weil die Promo nur für bestimmte Altergruppen gelten sollte. Zum Glück hat er sich dann doch noch einmal erkundigt. Schließlich hat er es zur Prüfung vermerkt und noch während des Gesprächs erhielt ich die Bestätigungs-SMS.
4. Gebühren
Mein Kontostand weist momentan 74 Cent an Kosten auf. Ich vermute, dass diese für die Promovorteil Hotline (Kurzwahl 12489) berechnet wurden. Das werde ich evtl. noch reklamieren. Die Rufnummer 0172-12489 zur Promo Buchung wurde wahrscheinlich nicht berechnet.
5. Vodafone Vorteil
Bei Vertragsabschluss hatte ich keinen alten Vodafone-Vertrag angegeben. Obwohl ich den Vodafone Vorteil am ersten Vertragstag vor 18 Uhr beantragte, meinte die Mitarbeiterin, dass sich meine Vertragslaufzeit um einen Tag verlängert. Denke, dass sie sich da irrt, aber es wäre im Prinzip auch egal oder sogar von Vorteil. Im Kundencenter konnte ich nur den Vertragsbeginn finden. Das ist immer noch der 01.04.
Nun muss ich nur noch 6 Wochen auf die Handyflash Auszahlung und zwei Monate auf den Bonus für die Rufnummernmitnahme warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!