SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Die Aktion ist Vodafone nicht bekannt? Wahrscheinlich war die Aktion dann nur dem entsprechenden Mitarbeiter nicht bekannt.

Schau mal hier http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html

Vodafone selbst wirbt mit dieser Aktion.

Ich habe nochmals (zum 3mal) bei Vodafone angerufen,
    Antwort:
    Der Händler hat beim Vertragsabschluss/Aktivierung
    keinen Vermerk? über die Wechselprämie gemacht,
    und von Vodafone seite ist da nichts zu machen.
    Setzen Sie sich mit dem Händler in Kontakt. Der Händler
    soll die "Vermerkung" nachreichen, dann wird die Wechselprämie gewährt.

Also ist hier Handyflash gefragt:
    Ihr müsst also telefonisch/schriftlich oder per System oder was auch immer,
    Vodafone, die Wechselprämie für die betroffene Kunden nachreichen.

• Zitat

Original geschrieben von musti19
    Der Händler soll die "Vermerkung" nachreichen, dann wird die Wechselprämie gewährt.

Also ist hier Handyflash gefragt:
    Ihr müsst also telefonisch/schriftlich oder per System oder was auch immer,
    Vodafone, die Wechselprämie für die betroffene Kunden nachreichen.

Bitte für folgende Bestellnummer: 156683

Hoffentlich klappts!

• Ich habe jetzt Einblick in die Rechnung des Vertragspartners erhalten.

"Superflat 60/1 SIM only (anteilig 13 Tage)"
    11,6852 € netto
    0,8988 € / Tag netto
    26,9658 € / 30 Tage netto
    32,089 € / 30 Tage brutto

Muß ich es verstehen, dass ich auf ca. 32 € brutto komme? Wie muss ich eigentlich rechnen?

"Zu Ihren Gunsten"
    a) Online-Vorteil (5,00€ monatliche Rechnungsgutschrift)
    1,9508 € / 13 Tage
    0,1500 € / Tag
    4,5018 € / 30 Tage netto
    5,3571 € / 30 Tage brutto

b)
    Rabatt für Behinderte
    3,9016 € / 13 Tage
    9,0036 € / 30 Tage netto
    10,7142 € / 30 Tage brutto

Der Behindertenrabatt ist doppelt so hoch wie der Online-Vorteil.

Da sind also noch Fragen offen. Ich komme folglich nur ungefähr auf die im Angebot genannte GG v. 14,95 €. Leider vermisse ich die Gutschrift für die Rufnummernportierung.

• Zitat

Original geschrieben von musti19
    Ich bekomme über die Rufnummermitnahme auch keine Informationen
    von Handyflash.

Handyflash ist also ein BETRÜGER-FIRMA,
    die Angebote mit FALSCH-ANGABEN abschließen lässt

Dass einige trotz 360 Euro Auszahlung noch meckern (wg 100Euro Bonus, Fehler seitens Vodafone), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. So ein Supervertrag für effetiv 0€ ist schon traumhaft, und einige wollen mehr.

Ich hab den Vertrag nicht abschließen können, weil ich spät dran war und warte immernoch auf einen ähnlichen Vertrag für effektiv 0€, mehr kann ein vernünftiger mensch nicht erwarten. 100€ dazu ist nur Luxus.

Das Imperium schlägt zurück!!!

• Zitat

Original geschrieben von tinium
    Dass einige trotz 360 Euro Auszahlung noch meckern (wg 100Euro Bonus, Fehler seitens Vodafone), kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. So ein Supervertrag für effetiv 0€ ist schon traumhaft, und einige wollen mehr.

Wir wollen das Angebot! Und nicht mehr ...

Zitat

Ich hab den Vertrag nicht abschließen können, weil ich spät dran war und warte immernoch auf einen ähnlichen Vertrag für effektiv 0€, mehr kann ein vernünftiger mensch nicht erwarten. 100€ dazu ist nur Luxus.

Ich habe am 03.02.2011 um 19:54 Uhr folgendes gelesen:
    nettes angebot, bin in 8monaten fertig mit dem studium, wird nicht klapper bei mir, schade!!!

UPDATE
    =====

Ich habe gerade mit Vodafone gesprochen - endlich mit einer kompetenten Mitarbeiterin. Aussgabe: Den Bonus für die Rufnummernmitnahme gibt es NICHT im SIM only - Vertrag. Sollte der Bonus dennoch vom Händler gewährt werden, müsse der Bonus vom Händler selbst eingepflegt werden!

Hat jemand einen Screenshot von der Vertragsseite gemacht:
    "Hier könnt Ihr das Angebot bestellen: http://handyflash.de/vodafone-super...-tarif-593.html"

• du hast echt nix zu tun. sorry/good 4 u. war ein nettes angebot und das werde ich immer schreiben und bei mir hat's nicht geklappt (zeitlich) und das ist auch schade. kannste gerne zitieren...

Das Imperium schlägt zurück!!!

• Zitat

Original geschrieben von tinium
    du hast echt nix zu tun. sorry/good 4 u. war ein nettes angebot und das werde ich immer schreiben und bei mir hat's nicht geklappt (zeitlich) und das ist auch schade. kannste gerne zitieren...

Nur weil du den Vertrag nicht abschließen konntest,...
    bist selber schuld. Also nicht einmischen..(Habe die Vermutung, Handyflash Mitarbeiter?)

Einige, wie ich haben den höheren Tarifen abgeschlossen,
    und hatten die Wechselprämie miteinberechnet(Grundgebühr).
    Nun muss ich im Monat 4€ mehr bezahlen, 17€/Monat.

Und werde bis zum Erhalt der Prämie kämpfen,
    da Angebotsbestandteil.

• Für alle die 100€ Wechselbonus von Vodafone erwarten:

Wir haben heute sehr viel rumtelefoniert. Bei Vodafone schiebt der eine dem anderen die Schuld zu. Fakt ist, das Euch das Guthaben zusteht....

Aber bei vielen Kunden wurde das Guthaben nicht automatisch gebucht. Die Hotline Mitarbeiter haben laut unseren Vertriebsbeauftragten keine Berechtigung dieses Guthaben nachzubuchen. Also ist es derzeit sinnlos bei der Hotline anzurufen.

Lösung? Aktuell leider noch keine. Ich muss Euch diesebzüglich noch um etwas Geduld bitten. Sobald ich was neues habe, werde ich hier verkünden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!