SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • Ich hatte ja aufgrund meines Problems diverse Male mit der Hotline telefoniert und dabei auch am Rande nach der Gutschrift gefragt. Darauf wurde mir mitgeteilt, dass diese vermerkt sei.

  • Habe heute meine Simkarten bekommen. Unter der Micro-Sim steht "Bitte beachten Sie die Hinweise auf der 2. Seite!". Kann mir jemand bitte schreiben, was dort steht? Ich habe nur den Zettel mit den Simkarten erhalten, der nur auf der Vorderseite beschriftet ist.

  • Da steht, dass du beide SIM-Karten nicht gleichzeitig verwenden kannst (die können nicht beide gleichzeitig im Netz eingebucht sein).

  • Das steht doch schon unter der aufgeklebten Micro-Simkarte. Hast du denn ein zweites Blatt bekommen oder auch nur das eine Blatt mit den zwei aufgeklebten Simkarten?

  • Ich bekomme über die Rufnummermitnahme auch keine Informationen
    von Handyflash.


    Handyflash ist also ein BETRÜGER-FIRMA,
    die Angebote mit FALSCH-ANGABEN abschließen lässt

  • Zitat

    Original geschrieben von musti19
    Ich bekomme über die Rufnummermitnahme auch keine Informationen
    von Handyflash.


    Handyflash ist also ein BETRÜGER-FIRMA,
    die Angebote mit FALSCH-ANGABEN abschließen lässt


    Hallo, hier ist die BETRÜGER-FIRMA,


    Welche Angebote mit FALSCH ANGABEN haben wir denn abschließen lassen?


    Toller Kommentar musti19!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hallo, hier ist die BETRÜGER-FIRMA,


    Welche Angebote mit FALSCH ANGABEN haben wir denn abschließen lassen?


    Toller Kommentar musti19!


    Angebotseite und hier!:
    100 EURO WECHSELPRÄMIE BEI RUFNUMMERPORTIERUNG


    Vodafone kontaktiert: Es ist kein Wechselprämie hinterlegt,
    die Aktion ist uns nicht bekannt, setzen Sie sich mit dem Händler in Kontakt...


    Handyflash kontaktiert: Keine Antwort,
    laut Forum (die eine Antwort erhalten haben),
    ignoriert ihr einfach die Beschwerden mit:
    "..,denn die meisten Kunden erhielten ganz normal diesen Vorteil."
    Die "meisten" Kunden interessieren uns nicht,
    wir! haben keine Wechselprämie bekommen! und Handyflash
    ist nicht bereit den Fall zu klären!
    D.h, Handyflash hat uns mit Falsch-Angaben Werbung den Vertrag
    abschließen lassen, und sitzen auf 25€ Portierungsgebühr und 75€
    vergangene Gewinn, die ich auf den Grundgebühr von 39,95€(o.A.) einberechnet hatte.


  • Die Aktion ist Vodafone nicht bekannt? Wahrscheinlich war die Aktion dann nur dem entsprechenden Mitarbeiter nicht bekannt.


    Schau mal hier http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html


    Vodafone selbst wirbt mit dieser Aktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Die Aktion ist Vodafone nicht bekannt? Wahrscheinlich war die Aktion dann nur dem entsprechenden Mitarbeiter nicht bekannt.


    Schau mal hier http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html


    Vodafone selbst wirbt mit dieser Aktion.


    Wie bereits mehrfach mitgeteilt wirbt Vodafone damit nur für EIGENE Kunden und nicht für Kunden, die über Fachhändler abgeschlossen haben!


    Mein Fall ist seit über 3 Wochen in Bearbeitung von Vodafone und ich bekomme keine Rückmeldung.
    Es liegt auch nicht an einzelnen Mitarbeitern, ich habe bereits mit gefühlten 1000 Mitarbeitern gesprochen.
    Der Hinweis mit dem Klartext Nummer 10 für Vodafone-Fachhändler ist weitergegeben worden und seit 3 Wochen in Bearbeitung (s.o.).


    @ handyflash: Bitte um Klärung!!! Was sollen wir tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!