SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • Erste Rechnung ist heute gekommen. Die Portierungsgutschrift war leider noch nicht aufgeführt.
    Die 100 SMS wurden aber anteilig berechnet.

  • Re: SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!


    Ist in der Internet-Flatrate auch Blackberry-Volumen enthalten? Wenn ja, wie viel?


  • Wozu brauchst du noch einen Push Dienst, wenn du eine Flat hast?


    Du kannst Emails ganz normal mit deinem Handy abrufen, ohne einen Push Dienst wie die Blackberry Option zu nutzen. Eine Bandbreitendrosselung dürfte bei Emails keine große Rolle spielen.

  • Weil ich es seit Jahren nutze und nicht missen möchte!


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Wozu brauchst du noch einen Push Dienst, wenn du eine Flat hast?


    Du kannst Emails ganz normal mit deinem Handy abrufen, ohne einen Push Dienst wie die Blackberry Option zu nutzen. Eine Bandbreitendrosselung dürfte bei Emails keine große Rolle spielen.

  • Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert, der Bonus (20 x 5) für die erfolgte Rufnummernmitnahme sei nicht hinterlegt. Sie könne das auch nach Hinweis auf den Klartext Nr. 10 für Fachhändler nicht hinterlegen, da dieser Vorteil nicht für SimOnly Tarife gültig sei. Der Fachhändler könne hier wenn überhaupt noch etwas unternehmen. Wie sieht das bei den anderen aus, was sagt Handyflash hierzu?

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert, der Bonus (20 x 5) für die erfolgte Rufnummernmitnahme sei nicht hinterlegt. Sie könne das auch nach Hinweis auf den Klartext Nr. 10 für Fachhändler nicht hinterlegen, da dieser Vorteil nicht für SimOnly Tarife gültig sei. Der Fachhändler könne hier wenn überhaupt noch etwas unternehmen. Wie sieht das bei den anderen aus, was sagt Handyflash hierzu?


    Handyflash hält sich leider dezent zurück, vlg hier:



    "Hallo nochmal,


    wir können uns nur wiederholen. Diese Aussagen sind definitiv falsch denn die meinsten Kunden erhielten ganz normal diesen Vorteil. Anscheinend liegt es an einzellnen Sachbearbeiter bei Vodafone.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Handyflash-Team"

  • Ich habe gerade auch mit Vodafone telefoniert, der Bonus (20 x 5) für die erfolgte Rufnummernmitnahme ist auch bei mir nicht hinterlegt. Nachdem ich erklärt habe das mir dieser aber versprochen worden ist hat die Mitarbeiterin 10minuten irgendwas geprüft.
    Ergebnis: Nichts hinterlegt und man sieht auch nicht das es mir etwas zu steht. Das hätte der Händler buchen müssen.


    Nach Verweis auf diesen Klartext für Fachhändler bekam ich zu Antwort das ich mich Schriftlich bei der Kundenbetreuung melden soll oder per Fax an 02102 986575. Mit Infos zum Händler, Angebot mit versprochenen Leistungen als Anhang, etc. Dann würde versucht das zu klären.


    Ich werde es die Tage nochmal versuchen was bei einem anderen Kundenbetreuer rauskommt.



    Grüße

  • erdmy
    Halt uns bitte auf dem laufenden. Die Telefonisten mit der ich gesprochen habe, hatte gemeint, dass das nur noch der Händler richten könne.
    Ist es ein Problem, Vodafone die komplett von Handyflash angebotenen Konditionen an Vodafone zu faxen (soll heißen mit der Auszahlung etc.)?

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • die Aussage war doch, dass es ab der 2. Rechnung vermerkt wird, mir ist aber kein Fall bekannt wo dies schon erfolgt ist (zeitlich auch garnicht möglich). Ebenso gibt es keinen mir bekannten Fall wo es in irgent einer Form bestätigt wurde. Woher nimmt dann handyflash die Info dass es bei Kunden schon vermerkt wurde oder der Vorteil gewährt wurde??
    Ich denke uns bleibt momentan nichts anderes übrig als auf die Aussage von handyflash zu vertrauen, sollte es die 100€ nicht von Vodafone geben muss der Händler hier dann das richten. Stand klar im Angebot, damit kommen sie dann im Zweifelsfall nicht durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!