SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• nein!
    Reklamiere das bei Vodafone!
    Oder wenn für dich paar 2€ nicht von Bedeutung sind vergesse es!

Zitat

Original geschrieben von Robot555
    Habe zwar kein Promo-Vorteil aktiert, aber bei Hotline wurde mir gesagt, dass Anruf 12489 kostenlos sein muss. Hier sieht man Gegenteil.

Hat jemand diese Kurznummer kostenlos angefuft?

• Verpackung Iphone

Hallo Leute!

Wollte nur kurz fragen, ob jemand ein Iphone während der Aktion bestellt hatte und ob das orginalverpackt und verschweißt gekommen ist?
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten...gerne auch per PM!

• Re: Verpackung Iphone

Zitat

Original geschrieben von twism
    Hallo Leute!

Wollte nur kurz fragen, ob jemand ein Iphone während der Aktion bestellt hatte und ob das orginalverpackt und verschweißt gekommen ist?

? Wieso sollte das Gerät nicht original verschweißt gewesen sein? Ist es bei dir der Fall gewesen (also vllt Rückläufer?), oder bist du nur ängstlich?
    Habe selber auch schon Geräte ohne Vertrag bei Handyflash bestellt und noch nie Probleme gehabt. Die Geräte waren immer neu und original verpackt.

Falls du Probleme haben solltest, genügt sicher ein Anruf bei der Hotline.

• Re: Verpackung Iphone

Zitat

Hallo Leute!

ja originalverpackt und verschweißt kam es bei mir an...warum auch nicht?

• Ipgone Verpackung

Hi Leute!

Danke erst Mal für die Antworten. Meins ist leider nicht verschweißt gewesen...also definitiv vorher geöffnet worden und die Folie auf dem Display sah auch schon gut zerkratzt aus. Was meint ihr?

• Re: Ipgone Verpackung

Zitat

Hi Leute!

Danke erst Mal für die Antworten. Meins ist leider nicht verschweißt gewesen...also definitiv vorher geöffnet worden und die Folie auf dem Display sah auch schon gut zerkratzt aus. Was meint ihr?

Dann solltest du das Reklamieren!

• Nein keine Termine.
    Ab fast immer zwischen 1 und 5 und 15 und 20 des Monats.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Wann wird die 1. Rechnung eintrudeln? Gibt es bei D2 feste Termine nach Vertragsabschluss?

• Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Nein keine Termine.
    Ab fast immer zwischen 1 und 5 und 15 und 20 des Monats.

Nein!
    Mein Vertrag läuft immer vom 7.-8. Der Vertrag meiner Freundin ebenfalls. Geschaltet wurde zu anderen Terminen. Zufall?!

Der letzte abgeschlossene Vertrag lief auch nur anteilig von Mitte des Monats bis 7. Das erste SMS-Budget wurde auch dementsprechend anteilig angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!