SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wir haben bislang noch keine Antwort von Handyflash bzgl des Portierungsguthabens.
    Ein Anruf bei VF brachte leider keine Erkenntnis. Die Kundenbetreuerin wiegelte ab und meinte, dass es von VF kein Portierungsguthaben gibt. :(

Mal eine Frage an alle. Wer hat denn hier bei der Aktion mitgemacht und seine Rufnummer portieren lassen? Wer von euch hat schon ein Portierungsguthaben bekommen, oder weiss zumindest, wie es abläuft?

Superflat Mobil, heute kam 1. Rechnung, keine Gutschrift von Portierungsguthaben! Allerdings war das eine offizielle Vodafone Aktion, kann ja nicht sein dass es das nicht gibt.

• Zumindest Logitel hatte das Portierungsguthaben auch in der Angebotsausschreibung.

Genauso interessant ist für mich die Gratisoption. Die ist auch nach 16 Std noch nicht aktiviert bzw. bestätigt worden.

• Zitat

Original geschrieben von blu9
    Superflat Mobil, heute kam 1. Rechnung, keine Gutschrift von Portierungsguthaben! Allerdings war das eine offizielle Vodafone Aktion, kann ja nicht sein dass es das nicht gibt.

Dann haben wir alle nun tatsächlich ein Problem :)

Bin gespannt, was Handyflash dazu sagt. Denn sonst hätte man sich die 25€ für die Portierung auch sparen können!

• Nur mal so nebenbei, und damit will ich keine neue Diskussion anfangen:

Bei Vodafone (wie bei allen anderen Anbietern) sitzen auch nur Deppen. Da weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Die kennen sich teils in den Verträgen und Optionen nicht aus. Mit den 9 Cent-für-alles-Anbietern hat man den geringsten Streß.

[Sorry, dass ich musste ich mal loswerden!)

Vielleicht liegt daran:
    Es mussten alle Aktivierungen eingegeben werden bis Sonntag. Ab heute gilt ein neuer, anderer Rabatt. Bei allen anderen Bestellungen, welche nicht bearbeitet werden konnten, sind wir dran eine lösung zu finden. Link

• die 100€ standen auch bei handyflash ganz klar im Shop, müssen also gezahlt werden. Wird hoffentlich ab den kommenden Rechnungen korrekt abgezogen.

• Der neue Rabatt (wg dem die Verträge bis vorletzte Woche aktiviert werden mussten) bezieht sich nur auf den Online-Vorteil, der ab letzter Woche nur noch für die ersten 12 Monate gezahlt wird.

Die Wechselprämie verspricht vodafone ja sogar bis 30.4.2011.
    Ich denke auch eher, daß die da selbst nicht durchblicken.

• Meine Gratisoption wurde soeben bestätigt - nach 19 Stunden. :)

Das Portierungsguthaben soll, lt. Vodafone-Hotline, "vermerkt" sein. Allerdings wurde der Anruf zur 12489 in Rechnung gestellt - ich soll die Verbindung mit "016312489" aufgebaut haben (Anm.: Die portierte Rufnummer kommt von E-Plus.). :confused: In der Liste "Gewählte Nummer/n" steht nur die 12489. Aber darum kümmere ich mich später.

Zunächst geht es um das 100€-Portierungsguthaben (wann wird eigentlich die 1. Rechnung zugestellt?) und dann um die Handyflash-Erstattung.

• Habe gerade meine Nummer aktiviert. Bei Vodafone-Hotline wurde gesagt, dass Das Portierungsguthaben "vermerkt" wird. Jetz warte ich auf erste Rechnung.

Was ist mit Anschlußgebühren? Soll man eine SMS senden oder wird das automatisch nicht abgebucht??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!