SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • Hallo Handyflash,


    es geht um folgende Bestellnummer: 156806


    Ich komme leider in der Hotline keinen Mitarbeiter zu fassen. Hänge schon seit Tagen in der Warteschleife. Es ist sehr dringend, habe Dir gerade eine PN geschickt. Bitte antworte zeitnah !


    edit: ok, dein PN Fach ist auch voll. Schicke Dir die PN dann mal als Email in der Hoffnung, bald eine Antwort zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen,


  • Komisch das ganze. 100€ muss es für 20 Monate a 5 € geben, und der Promo-Vorteil ist ja für 24 Monate kostenlos (SMS, Internet-Flat, oder Flat ins T-Mobile, E-Plus, oder o2 Netz.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    Hrhr "Guten Tag wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen" kommt da bei mir :(


    an Hotline wenden damit diese die Karte nach Portierung freischalten. 0800 172 1212
    Per TELEFON!



    5€ Rechnungsgutschrift und 100 SMS für 5€ Aufpreis: Ich habe auch einen Vertrag bei dem das so gebucht werden soll hier, hoffentlich klappt das. Ansonsten ist hier aber Handyflash am Zug, da dies eindeutig so beworben wurde. Da würde ich nicht locker lassen!
    Promo Vorteil ist davon unberührt, da gibts ja z.B. die 200MB Internet noch dazu.


    Die 12489 hat bei mir funktioniert nach freischaltung der Karte (s.o.)


    Edit: kann übrigens bestätigen dass mit der Promo-Bonus 200MB Flat die volle HSPA Geschwindigkeit zur Verfügung steht, eben getestet.


  • Klasse, also doch bis 7,2 Mbit/s :)

  • Kann mir jemand sagen ob bei euch der zu hause Bereich schon eingerichtet ist bzw. wie lange die Einrichtung gedauert hat ?

  • habe da garnichts bekommen bei meiner Superflat, keine Nummer zugeteilt nichts. Muss man wohl mal nachhaken an der Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tottie
    Kann mir jemand sagen ob bei euch der zu hause Bereich schon eingerichtet ist bzw. wie lange die Einrichtung gedauert hat ?


    Einfach bei der Hotline anrufen. DIe richten den Zuhause-Bereich ein, teilen eine Festnetznummer mit. Dort kann man dann auch seinen Bereich bestimmen.
    Ist selbstverständlich kostenfrei. Die Einrichtungsbestätigung gibts per SMS nebst der Festnetzrufnummer, meist dauert dies nur wenige Minuten.

  • Zitat

    Einfach bei der Hotline anrufen. DIe richten den Zuhause-Bereich ein, teilen eine Festnetznummer mit. Dort kann man dann auch seinen Bereich bestimmen. Ist selbstverständlich kostenfrei. Die Einrichtungsbestätigung gibts per SMS nebst der Festnetzrufnummer, meist dauert dies nur wenige Minuten.


    Vielen Dank!

  • Wo kann man im Internet nachlesen, ob alles so gebucht wurde, wie beantragt?
    Z.B. auch das 100€ Portierungsguthaben.


    Die Simkarte musste telefonisch aktiviert werden.
    Leider hat mir die Mitarbeiterin gesagt, dass die Gratisoption für diesen Vertrag nicht vorgesehen ist!?
    Hoffentlich wird die Option - nach erfolgtem Anruf - aktiviert...

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Wo kann man im Internet nachlesen, ob alles so gebucht wurde, wie beantragt?
    Z.B. auch das 100€ Portierungsguthaben.


    Die Simkarte musste telefonisch aktiviert werden.
    Leider hat mir die Mitarbeiterin gesagt, dass die Gratisoption für diesen Vertrag nicht vorgesehen ist!?
    Hoffentlich wird die Option - nach erfolgtem Anruf - aktiviert...


    Wir haben bislang noch keine Antwort von Handyflash bzgl des Portierungsguthabens.
    Ein Anruf bei VF brachte leider keine Erkenntnis. Die Kundenbetreuerin wiegelte ab und meinte, dass es von VF kein Portierungsguthaben gibt. :(


    Mal eine Frage an alle. Wer hat denn hier bei der Aktion mitgemacht und seine Rufnummer portieren lassen? Wer von euch hat schon ein Portierungsguthaben bekommen, oder weiss zumindest, wie es abläuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!