SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Ich habe auch nochmal eine frage bezüglich des Promo Vorteils. Ich habe gelesen dass die Anleitung dazu der Rechnung beiliegen soll!? Ich habe nun meine Vodafone SIM Karte bekommen und die ist ab morgen gültig... Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Wie kann ich den Promo Vorteil buchen?? (hätte gerne die Inet Flat)

12489 Anrufen und Extra Wählen...so habe ich das Verstanden.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Richtig,aber auf die Bestätigung das die Flat eingerichtet ist warten.
    Dauert etwa 24 bis 48 Std.

Die kriegt man dann sicher per sms nehme ich an...^^

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    ja 7,2 mbit/s für mobile handy internet flat , aber die kostenpflichtige 9,95€

laut Hotline hat die Bonus-Internetflatrate auch bis 7,2 mbit

• Handyflash versendet nach Versand der Sim-Karte(n) gesondert eine Rechnung. Das kann ein paar Tage dauern. Beigefügt ist auch eine Übersicht zum Promo-Vorteil.

12489 ist wie hier schon gepostet grds die richtige Nummer. Bei uns hat sie allerdings leider nicht funktioniert. Über die Hotline bekamen wir eine zweite, die war wohl aber vollkommen falsch. Nach 5 Telefonaten mit dem VF-Kundenservice konnten wir unseren Vorteil dann über die Hotline buchen.

Die Einrichtung hat übrigens nichtmal 30 Minuten gebraucht. Danach war der Promo-Vorteil gebucht, die Bestätigung kam per SMS. Bei mir war die Flat damals (also nicht bei dieser Aktion) trotz Bestätigungs-SMS nicht gebucht :) Da liefen natürlich eine Menge Kosten auf. Wurden aber alle von VF ersetzt.

Wir haben nun ein ganz anderes Problem, bzgl der Rechnungsgutschrift bei Rufnummernportierung und den 100 SMS für 5€.
    Hat noch jemand diese Komination gebucht?
    Momentan sieht es so aus, dass wir trotz erfolgreicher Rufnummernportierung die 100€ nicht bekommen, da die SMS gebucht wurden. Schön und gut, allerdings müssen wir auch für die SMS noch 5€ im Monat bezahlen. Ist das richtig? Handyflash ist informiert. VF strebt sich dagegen, die Rufnummernportierung zu "belohnen".

Hätten wir das gewusst, hätten wir die Portierung natürlich nicht durchgeführt, denn diese kostet ja auch nochmals 25€.

• Zitat

Original geschrieben von Michi2911
    12489 Anrufen und Extra Wählen...so habe ich das Verstanden.

Hrhr "Guten Tag wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen" kommt da bei mir :(

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Reicht es wenn ich euch die Vertragsunterlagen per mail zuschicke?
    Oder muss das auch aufjedenfall per post erfolgen?

Auf dem Handyflash Antrag steht:

Zitat

Bitte schicken Sie den Antrag im Original per Post oder alternativ gescannt per E-mail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!