kann keiner helfen?
SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!
-
-
-
cluemenati
Die Verzichtserklärung musst du mit deiner Unterschrift an Eplus schicken, am besten faxen! Die bearbeiten das relativ schnell, wenn man da auch noch mal bei der Hotline anruft, oder eine Email schickt.
Achte aber besonders darauf, dass deine Daten (Name, Adresse) auf der Verzichtserklärung haargenau mit den Daten auf deinem neuen Vertrag übereinstimmen, da es sonst wohl oft zu einer Ablehnung der Portierung kommen kann. -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
kann keiner helfen?Das machst du selbst späcter. Irgenwo in Thread wurde das beschrieben
-
Danke für die Info wegen der Portierung.
Hab es jetzt gefunden, man muss wohl diese Kurzwahl anrufen und die Flat buchen.
Ob man beide optionen (60min und 100 sms) buchen kann wisst ihr nicht zufällig? -
was für 60 Minuten?
Es gibt entweder D1, O2 oder E+ Flat, SMS Flat oder Internet Flat (200MB) zur Auswahl. An der Kurzwahl 12489 wird zwar ein "120Minuten Paket ihres Tarifes, das sie nach Auswahl eines Vorteils nichtmehr nutzen können" genannt, dieses ist aber meines Wissens nicht bei Superflat junge Leute dabei.Du entscheidest dich für eines, und dabei bleibt es während der Vertragslaufzeit auch.
Wenn man die 100SMS zusätzlich (+5€ monatlich) gebucht hat, sind diese automatisch mit gebucht seitens handyflash, und man kann dazu dann noch einen Vorteil (siehe oben) wählen.
Wäre aber gut, wenn handyflash dies kurz bestätigen könnte!
Bei Superflat Mobil/ Festnetz (anderer Tarif) kann man an der 12722 zwischen 100SMS in alle Netze, SMS Flat Vodafone oder 30MB Internet wählen. Hier werden 60 Minuten genannt, die dabei sein sollen. Soweit ich weiss, ist dies ebenfalls nicht der Fall in unserem Tarif, sondern die 60Min kosten auch 5€ Aufpreis. Bitte um Bestätigung...
Meine Frage dazu wäre noch: Beim Internet Pack 30MB war mal die Rede von einem kostenpflichtigen UMTS/ "HappyLive" Paket das man noch braucht, um das Internet auf dem Smartphone zu nutzen.
Wie läuft das ab? Kann ich die 30MB (keine Flat! danach 0.49€/MB) buchen und habe keine weiteren Kosten, oder sind es 5€ Aufpreis? -
Also so hab ich es verstanden:
- Vodafone-Flat
- Festnetz-Flat
- Bonus: Flatrate in ein weiteres Netz euer Wahl (D1, O2 oder E-Plus), 3000 SMS in alle Netze oder Internet-Flat (wahrscheinlich leider nur 384 kbit/s bis 200MB, danach 64 kbit/s
- optional: 100 Frei-SMS pro Monat für 5€ pro Monat
- optional: 60 Freiminuten in alle Netze für 5€ pro MonatOder ist das nicht richtig.
-
Ich habe auch nochmal eine frage bezüglich des Promo Vorteils. Ich habe gelesen dass die Anleitung dazu der Rechnung beiliegen soll!? Ich habe nun meine Vodafone SIM Karte bekommen und die ist ab morgen gültig... Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Wie kann ich den Promo Vorteil buchen?? (hätte gerne die Inet Flat)
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Also so hab ich es verstanden:- Vodafone-Flat
- Festnetz-Flat
- Bonus: Flatrate in ein weiteres Netz euer Wahl (D1, O2 oder E-Plus), 3000 SMS in alle Netze oder Internet-Flat (wahrscheinlich leider nur 384 kbit/s bis 200MB, danach 64 kbit/s
- optional: 100 Frei-SMS pro Monat für 5€ pro Monat
- optional: 60 Freiminuten in alle Netze für 5€ pro MonatOder ist das nicht richtig.
ich dachte bis 7,2 Mbit/s?
-
Die Buchung des Promovorteils läuft über die Kurzwahl 12489
-
Zitat
Original geschrieben von Michi2911
ich dachte bis 7,2 Mbit/s?ja 7,2 mbit/s für mobile handy internet flat , aber die kostenpflichtige 9,95€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!