SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!
-
-
-
Angebot beendet
-
Hallo,
Habe den Vertrag nun bestellt und meine Unterlagen schon zu Handyflash geschickt, meine Prepaidkarte gekündigt und kündigungsbestätigung erhalten.
Die Rufnummer wird nun am 7.3.2011 frei.
Bekomme ich die Wechselprämie dennoch bzw. kann ich so den Vertrag mit Rufnummermitnahme zu den oben genannten Konditionen abschließen? -
Habe auch die gleiche Frage?
Bekommt man den Vertrag zu den bisherigen Konditionen wenn man auf die Kündigungsbestätigung wartet, wg. Rufnummermitnahme?
Also wenn mann schon bestellt hatte ? -
-
hätte auch gerne ne antwort auf die pn von vor 4 tagen
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Angebot beendetups, schade, wollte erstmal eine kündigungsbestätigung von eplus, bevor ich den vertrag abschließe. pech gehabt. hätte ich andersherum machen sollen!!!
-
mir macht es bauchschmerzen das die hp down ist....und ich noch auf meine ware warte.
was ist da genau los?
-
Es gibt derzeit umfangreiche Wartungsarbeiten, welche sich etwas verzögern. Die Systeme sollen im Laufe des Tages wieder online sein.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Es gibt derzeit umfangreiche Wartungsarbeiten, welche sich etwas verzögern. Die Systeme sollen im Laufe des Tages wieder online sein.
Folgen heute auch neu gute Angebote?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!