SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Nun gut, da das ja sicher einige Tage dauern wird drücke ich mal beide Daumen, dass das Angebot bis dahin noch besteht.

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Nun gut, da das ja sicher einige Tage dauern wird drücke ich mal beide Daumen, dass das Angebot bis dahin noch besteht.

Bestellen würde ich deiner Stelle bereits jetzt

• Hallo @ Handyflash

Habe bei euch auch die Superflat von Vodafone bestellt (sim only) bzw. mit junge leute rabatt und zusatzkarte + Iphone 4.

Ich wollte meine Rufnummer auch Portieren (habe eine Blau.de Prepaid Karte)

wird der Vertrag erst akzeptiert wenn die Verzichtserklärung eingereicht wurde? Ich bekomme diese morgen oder übermorgen per Mail zugeschickt, und reiche ich dann nach.

Zweitens ist der Zuhause bereich (Nummer) wirklich kostenlos? Ich meine es hätte hier einer schon gefragt, hab aber keine antwort gefunden...ich denke ja schon das es was extra kostet...

Vielen Dank im Voraus. :)

• Bitte reich alle Unterlagen zusammen ein!

• Alter 17 bei Vertragsbeginn

Mein Sohn würde gerne einen Vertrag SuperFlat junge Leute bei euch abschließen, wird jedoch erst im November 18 Jahre alt. Kann er, evtl. mit einer Einverständniserklärung von mir (Mutter) den Vertrag bei euch abschließen?

Samsung Galaxy Ace 2

• Re: Alter 17 bei Vertragsbeginn

Zitat

Original geschrieben von mado58
    Mein Sohn würde gerne einen Vertrag SuperFlat junge Leute bei euch abschließen, wird jedoch erst im November 18 Jahre alt. Kann er, evtl. mit einer Einverständniserklärung von mir (Mutter) den Vertrag bei euch abschließen?

Ich glaub das müsste gehen, aber bin mir nicht 100% sicher.

• Re: Alter 17 bei Vertragsbeginn

NoGo
    Mindestens muss er 18 sein, bis 18 ist er nicht geschäftsfähig und Eltern haften für ihn.
    Bis 18 uU 21 gibt es für Ihn Jugendstrafrecht.
    Also leider nicht möglich mit oder ohne Einverständnis.

Zitat

Original geschrieben von mado58

• Re: Re: Alter 17 bei Vertragsbeginn

Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    NoGo
    Mindestens muss er 18 sein, bis 18 ist er nicht geschäftsfähig und Eltern haften für ihn.
    Bis 18 uU 21 gibt es für Ihn Jugendstrafrecht.
    Also leider nicht möglich mit oder ohne Einverständnis.

Also doch...hatte das anders in erinnerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!