Kannst du mir ein Angebot für
-Superflat Sim-Only (junge Leute)
-Superflat Internet (junge Leute)
mit Auszahlung machen?
SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!
-
-
-
Ist dieser Tarif eigentlich Vodafone vorteilsberechtigt, so dass sich die Grundgebühr meines neuen Vertrags (eine Datenflat) reduzieren lässt?
Es lässt sich hier doch eine zweite Superflat für 9,95 EUR monatlich hinzubuchen, oder? Bei einem anderen Händler war das, glaube ich, möglich. Zudem gab es da für die zweite Superflat eine zusätzliche Auszahlung in Höhe von 238,80 EUR. Geht das bei euch auch, Handyflash?
Ich habe meine Unterlagen bereits verschickt und der Eingang wurde schon bestätigt. Kann ich die 2. Superflat noch nachträglich bei euch hinzubuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von grail
Kannst du mir ein Angebot für
-Superflat Sim-Only (junge Leute)
-Superflat Internet (junge Leute)
mit Auszahlung machen?Finest du beides auf unserer Seite
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Ist dieser Tarif eigentlich Vodafone vorteilsberechtigt, so dass sich die Grundgebühr meines neuen Vertrags (eine Datenflat) reduzieren lässt?Es lässt sich hier doch eine zweite Superflat für 9,95 EUR monatlich hinzubuchen, oder? Bei einem anderen Händler war das, glaube ich, möglich. Zudem gab es da für die zweite Superflat eine zusätzliche Auszahlung in Höhe von 238,80 EUR. Geht das bei euch auch, Handyflash?
Ich habe meine Unterlagen bereits verschickt und der Eingang wurde schon bestätigt. Kann ich die 2. Superflat noch nachträglich bei euch hinzubuchen?
Schick mir mal eine PN mit deiner Auftragsnummer
-
handyflash.de
hi ich melde mich kurz und hab paar Fragen über die Ausfüllung des Vertrags:
1. Punkt 4.2:Ist die dazugehörige Festnetznummer kostenfrei ?
welche Emailadresse und was für ein Ansprechpartner soll ich dabei angeben?
2. Punkt 9: worum geht es bei Rufnummer-Anzeige-Option? Handelt es sich darum, ob meine Handynummer auf der Handy der Angerufenen gezeigt ? Kannst vielleicht kurz mal erklären?
3. Punkt 10: Ist ne Verbindungsübersicht kostenfrei? -
Zitat
Original geschrieben von blu9
gibts das Angebot Superflat + Zusatzkarte Junge Leute auch mit Auszahlung statt Hardware?Wäre interessant zu wissen danke
-
habt eine pn zum vertrag von mir
-
Ich habe eine Frage zu diesem Tarif in Verbindung mit dem Vodafone Vorteil:
Ich habe vorgestern den Mobile Internet 7,2 mit junge Leute Rabatt ähnlich eurem aktuellen Angebot bei Mediaversand abgeschlossen.
Wenn ich jetzt diesen Vertrag hier hole, kann ich dann nachträglich bei Vodafone meinen Mobile Internet mit Vorteil für 5€ weniger im Monat laufen lassen?
Vodafone schreibt ja was von Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit auf 24 Monate, wisst ihr da näheres wie das aussieht, wenn sich dadurch das nur um einige Tage verlängert, wird das dann auch gemacht?
Meine Rechnung ist gerade folgende ->
Dieser Vertrag hier für lau; 100€ für die Rufnummern-Mitnahme und nochmal 24*5,00€ für den Vodafone Vorteil -> 120€ extra; abzüglich eventuellen 29,95€ falls das Mobile Internet dadurch 1 Monat länger laufen muss; Macht immernoch ~ 100€ Gewinn.Geht das so auf?
Vielen Dank!
Edit: Habe mal mit der Vodafone Kundenhotline telefoniert.
Also, angeblich kann ich den SuperFlat jetzt nur OHNE Junge Leute, dafür aber mit Vorteil abschließen. Junge Leute sind ja 19,95-5€; Vorteil wären 19,95€ - 10€. Passt das mit dem Angebot hier in diesem Thread zusammen oder wurde ich eventuell sogar falsch informiert? Von der Möglichkeit, den Vodafone Vorteil in den Mobile Internet 7,2 + 10 einzufügen wurde mir an der Hotline nichts erzaehlt, habe allerdings auch nicht explizit gefragt. -
Habe meinen aktuell bereits bei Vodafone laufenden Studenten-Vertrag zum Vertragsende Juli gekündigt. Kann ich also erst ab dann wieder einen solchen nehmen oder ist eine Überschneidung von ein paar Monaten ggf. möglich?
Kann man jede beliebige Prepaid-Nummer für die Portierungsprämie nehmen? Auch zb. Aldi-Talk?
-
Der Vertrag muss bis Ende März aktiviert sein, so dass auch das Vertragsende spätestens Ende März sein muss. Auf Seite 4 wird z. B. der 22. April als zu spät bezeichnet. Bei Vertragsende Juli musst du dann wohl erst recht auf ein anderes Angebot warten.
Jede Rufnummer ist portierbar, wenn der neue Anbieter es anbietet und Vodafone bietet die Rufnummernmitnahme definitv an.
-
Bezüglich der Rufnummermitnahme: Muss die Nummer jetzt von einer Prepaid karte stammen oder klappt das auch mit meinem jederzeit kündbaren o2o vertrag?
nicht dass es da bestimmte bedingungen gibt, woher die nummer stammen muss!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!