SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Soweit du in Homezone sich befindest, fallen keine Kosten. Aber die Leute sollen deine Festnetznummer anrufen, nicht Handynummer.

• PsychoMantis1: Ja damit bekommt man die gleichen Vorteile wie junge Leute

Dolus: Ja das ist so

bueskallefr: Nein eine solche Option gibt es nicht

dreamer_A: Alles was du auf unserer Seite findest kannst du auch bestellen ;-)

• gibts das Angebot Superflat + Zusatzkarte Junge Leute auch mit Auszahlung statt Hardware?

• Fragen zur SuperFlat Sim-Only + Zusatzkarte mit junge-Leute-Rabatt:
    Nach etwas über 20 Minuten Hotline-Warteschlange (Der nächste Berater ist für Sie reserviert...), hoff ich hier eine Antwort zu bekommen.

Kann ich den junge-Leute-Rabatt auch als Student einer österreichischen Hochschule (deutscher Staatsbürger, Inskripstionsbestätigung) erhalten?
    Gilt der der Promovorteil (z.b. SMS-Flat) auch für die zweite Karte?
    Ist es bei diesem Vertrag möglich für 5€ das 100-SMS-Paket zu bestellen?
    Ich kann nirgends die Preise für die normalen Internetkosten, ohne Flat, finden. Was kostet das KB bzw MB und wie genau wird abgerechnet?
    Kann auf die Partnerkarte auch eine bestehende Rufnummer portiert werden? Gibt es da auch (nochmal) einen Wechselbonus?

Vielen Dank!

• Kann man den "junge Leute"-Tarif auch als Studienreferendar bekommen?
    Das Referendariat an einer Schule ist ja auch Teil der Ausbildung.
    Welche Form des Nachweises müsste man da erbringen?

• Habe auch nochmal ne Frage, so wie ich das verstanden hab, macht ihr das ja mit der Rufnummernportierung, bedeutet da ich aktuell ne prepaid Karte habe (simply) muss ich mich eigentlich um nix gross kümmern? und wie ist das dann mit der Portierungsgebühr, wird die dann mir berechnet? oder euch und ihr berechnet die mir wieder?

und wenn ich dann abschließ, muss ich auch nix beachten, von wegen irgendwo bei bemerkung noch was von wegen telefon-treff forum reinschreiben oder so?

Edit: gerade gecheckt, da steht: Sie können Ihren simply Mobilfunkvertrag mit einer Kündigungsfrist von 2 Wochen zum Monatsende kündigen. Also müsste das ja alles passen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!