SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Ich frage mich was nach Kündigung passiert. Das Telefon/Geld bekomme ich ja nicht von ihnen. Bei einer Kündigung muss ich dann die restlichen Grundgebühr nicht mehr bezahlen oder ?

Ich will das zwar nicht machen, aber es interessiert mich einfach.

Ja so wäre das. Ob VF den Vertrag wirklich kündigt steht in den Sternen. Probier es doch mal aus und berichte davon :-)

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Reicht eine Bestätigung per Email oder die Rechnung der Verzichtserklärung des bisherigen Anbieters aus? Oder muß stets eine schriftliche Bestätigung eingereicht werden?

Wenn du eine Email bestätigung des alten Anbieter hast, dann reicht das.

• Bringt ein Grad der Behinderung von 50 irgendwelche Vorteile?
    Meistens gibt es ja genauso viel Rabatt für Behinderte wie für junge Leute.

• zur festnetzrufnummer...

bin ich dann ähnlich wie bei einer home zone nur in einer bestimmten region über die festnetznummer auf dem handy erreichbar?

mfg tobi

• Hallo Handyflash,

besteht auch die Möglichkeit für 5,-€ monatlich Aufpreis 100 Freiminuten zu erhalten?

Gibt es dazu einen anderen Link oder kann man, das zusätzlich Paket auf dem Vertrag bestellen?

viele Grüße,

• http://hukd.*******.de/deals/i…ge-leute-rabatt-498/11615

Habt ihr wirklich so was?
    Ist es wirklich möglich Iphone rechnerisch für ca. 500 zu bekommen?
    Was sollte man abschließen?

So steht es auf der Seite

Nur für junge Leute/Studenten:

Momentan bietet handflash das iphone 4 16gb kostenlos in Verbindung mit Vodafon Superflat Sim-Only + Zusatzkarte Tarif (junge-Leute-Rabatt)

24*24.95 Grundgebühr = 598,80

Flatrate ins dt. Festnetz und Vodafon
    3.Option wählbar zwischen Internetflat(200mb)/ SMS flat in alle Netzte / Flat in weiteres Handynetz (o2/eplus/t-mobile)

- 100 Euro Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme
    ...............

498.80

Mit zweiter Simkarte mit Flatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz.

Angebot unter Vodafon Tarife zu finden!

• wie der "zu hause" bereich ist ja riesig. zumindest bei mir daheim.

und der wirkt dann wirklich wie ein festnetzanschluss? also müssen leute mit einer festnetzflat die mich auf der nummer anrufen nichts bezahlen?

sorry für die dummen fragen, aber ich will sicher gehen!

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!