SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • Ich fange mein Studium erst im März wieder an.
    Kann ich den Tarif jetzt buchen oder geht das erst wenn ich wieder immatrikuliert bin?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Verstehe nicht, warum von Handyflash immer wieder 80 % Schwerbehinderung genannt werden. Meiner Meinung nach müssten die Leute recht haben, die behaupten 50 % reichen für diesen Tarif aus. Die 80 % stammen wahrscheinlich von einer alten Aktion namens Aktion 80.


    Im Vodafone-Onlineshop kann man bei Bestellung der Superflat mit Schwerbehinderten-Rabatt bei "Grad der Behinderung" Werte von 50 - 100 % auswählen. Falls der Tarif erst ab 80 % gelten würde, so könnte man kleinere Werte wohl nicht auswählen oder es wäre zumindest eine Anmerkung zu lesen.

  • @ sika: Das Gerät wird in 4 Varianten angebote, schau mal genauer hin ;-)


    @ qwerty: Tankgutschein habe ich nicht


    harvey: Karte kündigen und eine Verzichtserklärung anfordern, die schickst du uns zu. Um den Rest kümmern wir uns.


    @all: Behindertenrabatt ist ab 50% möglich, sorry mein Fehler


    Rotucko: Ja bekommen wir hin. Bis zu 4 Wochen nach Vertragsende ist das möglich.


    der Master: Erst wenn du immatrikuliert bist

  • Könnt Ihr mir verraten, welche InfoDok-Nummer (auf der Vodafone-Homepage) zum angebotenen Tarif gehört?


    Lese ich es richtig, dass eine "Festnetz-Nummer auf Wunsch kostenlos" dazugebucht werden kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Könnt Ihr mir verraten, welche InfoDok-Nummer (auf der Vodafone-Homepage) zum angebotenen Tarif gehört?


    Lese ich es richtig, dass eine "Festnetz-Nummer auf Wunsch kostenlos" dazugebucht werden kann?



    http://www.vodafone.de/privat/…nge-leute-flattarife.html


    Festnetznummer auf Wunsch kostenlos dabei!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    harvey: Karte kündigen und eine Verzichtserklärung anfordern, die schickst du uns zu. Um den Rest kümmern wir uns.


    Reicht das mit der Zeit für die Angebotsdauer? Ist ne CallMobil-Karte die noch nicht gekündigt ist, da erst noch eine Namensänderung innerhalb der Familie vorgenommen wird (geht heute per Fax raus), danach kann die erst gekündigt werden.


    Oder ist es möglich, den Vertrag schon abzuschließen und innerhalb einer gewissen Frist die Portierung nachträglich zu erledige? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Reicht das mit der Zeit für die Angebotsdauer? Ist ne CallMobil-Karte die noch nicht gekündigt ist, da erst noch eine Namensänderung innerhalb der Familie vorgenommen wird (geht heute per Fax raus), danach kann die erst gekündigt werden.


    Oder ist es möglich, den Vertrag schon abzuschließen und innerhalb einer gewissen Frist die Portierung nachträglich zu erledige? Danke


    Nachträglich Portierung gibt es bei Vodafone nicht. Hau rein, dann sollte es noch klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon.Schug
    Was würde es kosten wenn ich zusätzlich zur Option "T-Mobile Flatrate" noch eine Internetflatrate nutzen möchte?
    Gruß


    10€ mobile handy internet flat (200mb) danach drosselung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!