ist das samsung galaxy 9000 "black" freie ware?
SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!
-
-
-
Zu den Tankgutscheinen: Es gibt Situationen, wo derartige Geldeingänge auf dem Konto äußerst hinderlich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Zu den Tankgutscheinen: Es gibt Situationen, wo derartige Geldeingänge auf dem Konto äußerst hinderlich sind.
Richtig. Ich darf natürlich nicht nur die (Betriebs)Ausgaben angeben. Meine Frage zielte eher Richtung Umsatzsteuer (Stichwort: Gutschrift). -
qwerty1896: Du bekommst aber eine (Ab-)Rechnung von Handyflash und die dürftest du, wenn du es genau nimmst, ja nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Da würde ich schon eher die Variante favorisieren, den Vertrag zunächst als Privatmann abzuschließen und ihn später (nach Gutschrift) als kostenneutrale Einlage ins Firmeneigentum zu überführen, tunlichst inkl. Wechsel der hinterlegten Kontoverbindung.
-
Rufnummernübernahme
Hallo,
wie ist die Übernahme von jederzeit Kündbaren Prepaid Karte zu handeln, im speziellen Callmobile?
Danke!
-
Für Schwerbehinderte ab 50 % ?
Es war immer so bei Vodafone -
-
servus leute,
behinderte ab 50%
ich hab selber bei logitel letztens nen vertrag abgeschlossen und 50% reicht, ist aber des minimum alles was drunter ist ist NO was drüber ist, ist JO
-
Rabatt auf alle SuperFlat-Tarife
Für Menschen mit Schwerbehinderung besteht die Möglichkeit, bei Vodafone ermäßigte Tarifangebote zu nutzen. Ab einem Behinderungsgrad von 50 bekommen Sie Rabatt auf alle SuperFlat-Tarife. Bitte beachten Sie dabei, dass die rabattierten Angebote jeweils an den Tarif gebunden sind, den Sie buchen möchten. Sie gelten also unabhängig von dem Handy, für das Sie sich entscheiden. -
Rufnummermitnahme
Ist eine Rufnummermitnahme aus einem bereits beendeten Vertrag (31.01.2011) möglich? Und gilt dies auch im Rahmen dieses Angebots?
Gruß
rotucko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!